Kaspersky Anti-Hacker 1.7 - Port 0 "Angriff"

gnrmarcel

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe als Firewall Kaspersky Anti-Hacker 1.7 am laufen, bin auch eigentlich sehr zufrieden nur, ab und an kommt ein popup Fenster das mir sagt, das die IP xxx.xxx.xxx.xxx Port 0 auf meinem PC "nutzen" will.

Ich kann dann eine Regel erstellen, Erlauben - Blockieren.

Wenn ich nun blockieren klicken, geht der PC aus und fährt neu hoch. Was bedeutet die meldung mit Port0 eigentlich, kann ich vielleicht doch erlauben klicken?

Was kann ich tun?

wen die ip die angezeigt ist nicht deine ist dan soltles du sie mal hier im foru mposten so das man sie mal zurück verfolgen kann vieleicht weis man dan weiter ...

und wenn es meine ist, kann ich dann einfach auf "aktion erlauben" klicken?
Was bedeutet Port0?

gnrmarcel schrieb:
und wenn es meine ist, kann ich dann einfach auf "aktion erlauben" klicken?
Was bedeutet Port0?

Du könntest auch ersteinmal bei www.whatismyip.de nach schauen ob es deine ist.

MFG
DrMirror

Also eine Medlung sieht folgendermaßen aus:

kaspersky3hv.gif

kaspersky27pr.gif

Es ist bisher nie meine IP gewesen.

versuch mal diese Datei zu finden und schau mal per "Rechtsklick" nach von wem diese Datei ist.
und lass mal nen Vierenscanner oder ADware-tools über deinen Rechner laufen.
oder noch besser versuch mal den Security-Task-Manager ->google

ich hab auf meinem Rechner mal ne Anwendung mit namen System gesucht und finde keine, deshalb gehe ich mal davon aus das diese nicht auf deinen rechner gehört.
löschen und gut ist.

Welche Datei?
Das ist keine Datei, das ist ne Inetadresse... die ist aber auch immer unterschiedlich.
Es war auch schonmal ne Adresse von T-Online dabei.

hast du schon nach spyware und viren gesucht?

gnrmarcel schrieb:
Welche Datei?
Das ist keine Datei, das ist ne Inetadresse... die ist aber auch immer unterschiedlich.

Sorry fals es nun offtopic ist, aber nun eine frage auch mal an dich, was für ein Skin benutzt du für Windows? Is das ein WIndows BLind skin? wenn ja welcher.

und zu deiner deinen thema, also entwerder du hast einen keylogger,trojaner auf deinen rechner oder einer aus Schweden versucht dich zu hacken. Telia.com gehört zu schweden

Kann auch sein das dein PC schon ein ghost ist, und für den ghost kommende
Daten von der FW abgefangen werden.

Viren-,Spy-,Addware scanner ueber die HD donnern lassen.

Falls das immer ueber den Remote-Port 3742 kommt, schiess diesen Port.

Zuletzt bearbeitet:
gnrmarcel schrieb:
Welche Datei?

Oben in dem Fenster steht das die anwendung System versucht eine Verbindung aufzunehmen.

also ist da eine Datei die sich system.exe nennt und die gehört nicht auf deinen Rechner!

Zurück
Oben