Kaspersky Anti-Hacker lässt sich nicht deinstallieren

Andy4

Vice Admiral
Hallo zusammen,

Ich hatte mir vor einigen Tagen eine neuere Version von Kaspersky Anti Hack gezogen und wollte diese nun installieren. Doch leider kann ich nicht mal die alte Version Deinstallieren. Da läuft das Deinstallationsprogramm einmal durch aber ist immer noch installiert.
Ich kann das Update jetzt nicht installieren, weil ich dann immer ne Meldung bekomme, das ich doch bitte die alte Version deinstallieren soll. Geht ja nicht :( Was tun?

Gruß Andy

Edit: Hab jetzt noch ein Screenshot beigefügt.
Edit 2: Hatte ich ganz vergessen: Es handelt sich um Version 1.5.119.0
Die Deinstallationsdatei verweist auf diesen Ort: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\7\Intel 32\IDriver.exe" /M{75D46594-4DE1-4A90-AE74-38637D301EF2}

Zuletzt bearbeitet: (Problem behoben)
andy4 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich hatte mir vor einigen Tagen eine neuere Version von Kaspersky Anti Hack gezogen und wollte diese nun installieren. Doch leider kann ich nicht mal die alte Version Deinstallieren. Da läuft das Deinstallationsprogramm einmal durch aber ist immer noch installiert.
Ich kann das Update jetzt nicht installieren, weil ich dann immer ne Meldung bekomme, das ich doch bitte die alte Version deinstallieren soll. Geht ja nicht :( Was tun?

Gruß Andy

Edit: Hab jetzt noch ein Screenshot beigefügt.
Edit 2: Hatte ich ganz vergessen: Es handelt sich um Version 1.5.119.0
Die Deinstallationsdatei verweist auf diesen Ort: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\7\Intel 32\IDriver.exe" /M{75D46594-4DE1-4A90-AE74-38637D301EF2}

Also hast du noch von der alten Version die installations exe datei? tue mal so als würdest du die alte version nochmal installieren wollen und sag dann statt installieren- entfernen und eigentlich müsste es dann klappen...

PitBullBGL schrieb:
Also hast du noch von der alten Version die installations exe datei? tue mal so als würdest du die alte version nochmal installieren wollen und sag dann statt installieren- entfernen und eigentlich müsste es dann klappen...

War ein Versuch wert, doch der sagt dann einfach Prgramm Deaktivieren, und bügelt es dann einfach drüber. :)

Ok, das ist die aktuelle Version; demnach hast du dir, wie ich hoffe, ein Update gezogen.

Weil das:
Ich hatte mir vor einigen Tagen eine neuere Version von Kaspersky Anti Hack gezogen
doch zunächst einmal alle 3 roten Lämpchen im control panel aufleuchten ließ.

Wenn Worte wie saugen, ziehen, kopieren etc. hier in einem nicht näher definiertem Zusammenhang auftauchen, fahr ich präventiv sofort die Antennen aus... ;)

Topic:

Im "abgesicherten Modus" scheitert die Deinstallation auch?

spiro schrieb:
Im "abgesicherten Modus" scheitert die Deinstallation auch?

Ja dann sieht das ganze so aus (siehe Anhang) :(

Edit: Ich hatte jetzt noch mal was versucht. Hab den Windowsinstaller auf Automatisch gestellt, jedoch passiert dann das gleiche. Keine Ahnung was ich da jetzt noch machen soll. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Da ist auch schon der Hinweis auf den Installer gegeben. Bei XP/ME/2K ist der Installer mit im Paket enthalten - eventuell mal reparieren.

Solltest du ein älteres BS fahren, guckst du hier -> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;292539

Das Programm hat eine eigene Deinstallationsroutine - schon versucht? :cool_alt:

Problem gelöst: Musste alles manuell im CMD machen: msiexec /uninstall {75D46594-4DE1-4A90-AE74-38637D301EF2} Dann hat er noch mal nachgefragt: Wirklich Deinstallieren und es war weg.
Ich verstehe nur nicht warum es nicht normal über Software geklappt hat.
VIELEN DANK EUCH ALLEN :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben