Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hab ich bei jedem kav drin
Automatisch. Kaspersky Internet Security prüft in festgelegten Zeitabständen, ob an der Update-Quelle ein Update-Paket vorliegt. Die Häufigkeit der Überprüfung kann während Viren-Epidemien steigen und unter gewöhnlichen Umständen sinken. Wenn ein Update-Paket gefunden wird, lädt Kaspersky Internet Security das Paket herunter und installiert es auf dem Computer.
funzt auf 4 rechnern
hab exakt das gleiche Problem bei meinem Lenovo Yoga 14 Zoll Touch mit Win 10 und KIS 17. Bei mir liegt es am Tabletmodus. Wenn ich den Laptop ganz normal verwende, dann aktualisiert sich KIS automatisch (über einen Monat kein Problem gehabt). Wenn ich dann meinen Laptop umklappe, geht der Tabletmodus automatisch an. Danach aktualisiert sich KIS nur noch manuell.
Wie man das Problem beheben kann ... gute Frage. Ich klappe es immer wieder zurück, Tabletmodus aus und bei KIS die automatischen Updates aus und wieder einschalten.
Wenn du im Akkubetrieb bist, dann deaktiviere unter Einstellungen - Leistung, das "geplante Aufgaben bei Akku... nicht starten." Nun sollte er Updates machen.