Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Katalogdateien konnten nicht installiert werden (Win XP Service Pack 2)
Also hier mein Problem: Jedesmal, wenn ich das Service Pack 2 von Windows installieren will, kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung: Katalogdateien konnten nicht installiert werden!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich glaub wenn ich Win XP nochmal neu installieren muss, dreh ich durch. Ich lass das mit dem Sicherheitspackage lieber, denn ich habe keine Lust Win XP dieses Jahr schon zum 10. Mal oder so neu zu installieren.
ist deine entscheidung, aber dann sollte es mit sp2 auch gehen, und denk mal nach irgendwann mustt du es sowiso neu instalieren weil die keine updates für sp1 machen werden schätze ich zumindest.
und auserdem du kannst dir ja zwei partitionen anlegen dann kannst du vor jedem neu installieren deine daten auf der fp sichern dann muss mann nicht so viel cds brennen.
Also ich habe das Problem in den Griff bekommen, indem ich Win XP nun doch wieder neu indstalliert habe. Funktioniert jetzt auch alles einwandfrei, mal sehen für wie lange...