Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf der ersten Wasserkühlung
- Ersteller MC82
- Erstellt am
Tommy Hewitt
Commodore
Ähhhhh, in das 680X passt doch oben kein 360mm Radiator? Also Skizze 1 würde schonmal rausfallen.
holdes
Captain
Du darfst nicht vergessen dass alle WaKü Pumpen nicht saugen können, da es sich um Kreiselpumpen handelt. Das Wasser muss direkt reinlaufen, zudem ist das mit dem Befüllen, sagen wir mal „ungünstig“. Grundsätzlich geht sowas schon, sollte man nur vermeiden wenn’s nicht zwingend notwendig ist.
Die Luft aus dem System sammelt sich oben im AGB, ist der quer verbaut müsste man schneller wieder nachfüllen als wenn er hochkant stehen würde, weil sich bei hochkant dann die Pumpe drunter befindet und die Gefahr dass sie Luft zieht deutlich später Eintritt.
Die Luft aus dem System sammelt sich oben im AGB, ist der quer verbaut müsste man schneller wieder nachfüllen als wenn er hochkant stehen würde, weil sich bei hochkant dann die Pumpe drunter befindet und die Gefahr dass sie Luft zieht deutlich später Eintritt.
OK ich weiß jetzt aber zumindestens schon mal bescheid was ich bestellen sollte und ein psr Tipps zum verbauen der einzelnen Teile wie zb Fitting und ablasshan habe ich ja bereits werde jetzt sowieso nicht alles auf einmal bestellen sonder erst einmal die Hälfte und die günstigere sachen wie Anschlüsse und Kühlmittel und dann so in einen Monat spätestens den Rest
Tommy Hewitt
Commodore
Ich würde die Anschlüsse eher gegen Ende bestellen, wenn die Komponenten mal an ihrem Platz sind. Dann nochmal drübergucken was du wirklich brauchst und dann die Fittings bestellen.