kauf SGS2 warten bis iphone 5?

*hust* vielleicht doch ein wenig warten und schauen obs nicht mit Ice Cream Sandwich neue Android Geräte geben wird, statt ewig auf ein Update seitens Samsung zu warten. Vielleicht kommt ja noch was gescheites raus, wer weiß.

Beiträge von wegen "iPhone 5 wieder über 1000€ kosten" ignoriere ich mal, manche Menschen sind schon komplett blind vom haten ;)

Zuletzt bearbeitet:
*hust* vielleicht doch ein wenig warten und schauen obs nicht mit Ice Cream Sandwich neue Android Geräte geben wird,

Das ist wenn man noch warten kann wohl die beste Alternative, die Update Politik lässt tlw. zu wünschen übrig, sage ich als Besitzer eines LGOS (CM7 NL 127)

Vielleicht wartet man echt noch ab, die IFA ist vorbei und die Preise für Smartphones fallen auch noch, wie weit kann ich leider nicht beurteilen, glaube aber nicht das das SGS 2 dieses Jahr noch auf 400€ runtergeht.

eher in 4 Wochen…
Womöglich diesmal zum iPod-Zyklus, welcher aber aber bereits fällig ist…
Also scheint sich der Zyklus um rund 1 Monat zu verschieben.
Man munkelt erste Hälfte des Oktobers.
Und da kommt natürlich auch Ice Cream Sandwich raus.
Wenn Ice Cream Sandwich super wird, hol ich mir als 2.-Handy ein Android

Zuletzt bearbeitet:
Das SGS2 wird nicht günstiger , falls ihr das denkt.

und auch nicht durch das iPhone 5 , denn das iPhone 5 wird sowieso wieder das teuerste sein.

Deswegen entweder jetzt oder gar nicht.

BlackCore900 schrieb:
Das SGS2 wird nicht günstiger , falls ihr das denkt.

und auch nicht durch das iPhone 5 , denn das iPhone 5 wird sowieso wieder das teuerste sein.

Deswegen entweder jetzt oder gar nicht.

Ich warte leider immer noch darauf, dass es in meinem lieblingsshop ( amazon was sonst :D ) endlich eine preisanpassung gibt...
Dort kostet das sgs2 seit wochen 472,89, bei mindfactory hüpft es zwischen 445-455 herum....
Spätestens wenn mein vertrag mitte oktober ausläuft und ich wechseln kann, kauf ich es aber, egal was in nächster zeit kommt.
Es stimmt schon, im prinzip ist es total wurst wann man es kauft, man kann pech haben und genau vor einer preisminderung kaufen, aber die nächste preisminderung mit der nächsten handygeneration kommt ja sowieso auch bald wieder...

Soweit ich gehört habe, soll ja das iP 4S auch kommen und für weitaus weniger geld angeboten werden.... Wenn das zutrifft wär es eine ganz schöne pauke für die käufer vom iP 4, da es trotzdem nicht schlechter als das iP 4 sein wird...
Ich bin schon gespannt, ob apple dann noch mit der "edel image" masche, weiter so krasse gewinne erzielen kann...

Ich glaube nicht an ein Iphone 4S...Es wird einfach das Iphone 4 billiger angeboten. Bekommst du bei Apple etwa billige Mac's oder Ipod's?

Das ist so als würde BMW jetzt ein 2000 Euro Auto für Indien rausbringen...Darauf kannst du lange warten :P

Falls du denkst , dass das iPhone 4 billiger wird , da haste falsch gedacht.

Das läuft nicht mehr wie 3G oder 3GS oder 2G , das iPhone 4 behält sein Preis , und das 5 wird noch teurer.

Also wer es sich nicht leisten kann , der sollte sich auch keins holen können.

SuckOr schrieb:
Ich glaube nicht an ein Iphone 4S...Es wird einfach das Iphone 4 billiger angeboten. Bekommst du bei Apple etwa billige Mac's oder Ipod's?

Das ist so als würde BMW jetzt ein 2000 Euro Auto für Indien rausbringen...Darauf kannst du lange warten :P

apple steht unter druck, sie hatten bis jetzt immer wenig konkurenz im highend geschäft, das hat sich aber in den letzten 1-2 jahren deutlich geändert... auch bmw verkauft spitzen und mittelklasse modelle, von unterklasse spricht hier ja niemand ;)

BlackCore900 schrieb:
Falls du denkst , dass das iPhone 4 billiger wird , da haste falsch gedacht.

Das läuft nicht mehr wie 3G oder 3GS oder 2G , das iPhone 4 behält sein Preis , und das 5 wird noch teurer.

Also wer es sich nicht leisten kann , der sollte sich auch keins holen können.

Naja in konkurenz mit android, wird der langfristig bessere karten haben, der mehr user hat. Man sieht das ganz gut an facebook...
Ein iphone haben zwar schon extrem viele leute, aber android werden eben noch viel, viel mehr haben, weil dort jeder bedient werden kann und nicht nur die leute, die kein wert auf preis/leistung legen...

Es dauert ja nicht mehr lange, dann werden wir sehn was sich apple diesmal mit "we reinvent the phone" einfallen lässt... :D

simzep schrieb:

der satz von mir war auch eher sarkastisch gemeint...^^ mir ist seit jahren bewusst, dass apple oft mit dingen werbung macht die, vorher schon standart gewesen sind...

Toll finde ich die aktuelle werbung:

"Der appstore, noch etwas was ein iphone zu einem iphone macht."

Die haben zig verschiedene werbungen indem sie apps vorstellen, die es aber auch für android gibt, vermitteln aber den eindruck als könne man das nur mit einem iphone...

"Wenn du kein iphone hast dann hast du kein iphone"

Ja ne echt jetzt.... :D ,aber dafür ein galaxy s2... :p

Ja aber das spielt keine Rolle , es ist Apple Werbung und kein Android oder sonst ne Werbung was mit Android zutun hat , es gibt sehr viele iPhone Besitzer , und dagegen ist Android einfach nicht gut genug.

Es gibt viel mehr Apps bei iOS als bei Android.

Und wenn du schon deine Wahl getroffen hast und du dein neues Handy hast , warum ist der Thread dann noch auf?

Hmm dann eine Frage , was war als erstes da , das Huhn oder das Ei?

BlackCore900 schrieb:
Ja aber das spielt keine Rolle , es ist Apple Werbung und kein Android oder sonst ne Werbung was mit Android zutun hat , es gibt sehr viele iPhone Besitzer , und dagegen ist Android einfach nicht gut genug.

Es gibt viel mehr Apps bei iOS als bei Android.

Und wenn du schon deine Wahl getroffen hast und du dein neues Handy hast , warum ist der Thread dann noch auf?

Die werbung is ziemlich sinnfrei und aussagelos, aber hast recht, es is ja apple, da muss nichts sinn ergeben^^...

Das is oft wie wenn jemand werbung für toiletten-schüsseln macht und sagt man darf sogar handelsübliches klopapier benützen... :D

Wenn apples größtes verkaufsargument ist, dass es eben ein iphone ist, dann muss man dazu nicht mehr sagen... ;)

Ja habe es nun gekauft, der thread is über 1 1/2 wochen alt.... Klingt ein wenig so als wärst du neidisch auf mein GS2 :p

Neidisch , klingt so als wärste ebenfalls neidisch auf mein iPhone 4 =)

Zurück
Oben