BlackCore900
Commodore
Ja gerne , aber ich behalte lieber doch dann mein iPhone =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?BlackCore900 schrieb:2.Interessiert doch kein Mensch obs nur ein Homescreen ist , es gibt Menschen die mögen kein Google und auch kein Android.
Ich sehe das Wetter direkt auf meinem Homescreen, ich kann dort auch jederzeit W-Lan austellen, Aktien, Kontakte, Staus und so weiter auf meinem Homescreen einsehen. Ohne auch nür ein Menü zu öffnen. Das ist einfach klasse. Das kann man nicht wegdiskutierenBlackCore900 schrieb:3.Fürs Wetter , also bitte , dann ist man zu Faul , das ist das Problem.
Wie machst Du das denn, ich klicke auf das App und habe die Daten meiner Stadt mit allen Werten - also genau 1 Berührung (ohne was hin & her zu schieben)Fürs Wetter und andere Sachen muss man zu viele Klicks machen
Tja und die Mehrheit hat halt eindeutig iOS , dagegen kann man nichts machen.
Das Problem bei Samsung & Co. ist , dass sie zuviele Modelle herstellen , von den kein Mensch mehr nachkommt , kaum ist ein SGS2 draußen kommen schon die nächsten , und das brauchen wir nicht.
Lars_SHG schrieb:@ Cokocool
Wie machst Du das denn, ich klicke auf das App und habe die Daten meiner Stadt mit allen Werten - also genau 1 Berührung (ohne was hin & her zu schieben)
Wie geht es denn noch einfacher?