Kauf vom iPod 4G oder auf die 5G warten?

Boedefeld schrieb:
Das Gerücht wurde auf allen Newsseiten verbreitet.
auf macrumors nicht, was mich sehr wundert.

Boedefeld schrieb:
Und das die Vorbereitungen stattfinden würden ist auch Quatsch.
Das ist zur Macworld der Fall, aber doch nicht zu einem "popeligen" iPod Event.
Das natürlich, wobei höchstwahrscheinlich bei diesem "popeligen" iPod Event dieses Jahr - im Gegensatz zu den letzten Jahren - auch höchstwahrscheinlich ein neues iPhone vorgestellt werden würde, wenn man nicht ganz auf ein neues Modell dieses Jahr verzichten möchte.

Boedefeld schrieb:
Langsam glaube ich allerdings auch nicht mehr daran, sodass ich dem TE dazu raten würde, sich jetzt einen iPod zu kaufen, schließlich ist er ja für die Reha gedacht.
jup, da aktuell kein neuer angekündigt ist, und er ihn jetzt braucht, soll er ihn auch jetzt kaufen. Wenn er gut darauf achtet und der iPod dann in 4 Wochen keine Kratzer hat kann er ihn samt Rechnung auch gleich wieder verkaufen, die Wiederverkaufspreise bei Apple-Produkten sind ja sehr hoch.
 
ice-breaker schrieb:
auf macrumors nicht, was mich sehr wundert.
Ich lese diese Seite nicht regelmäßig, aber wundert mich jetzt auch. Macrumors ist da ja eigentlich immer sehr schnell von dem, was ich so mitbekomme.


ice-breaker schrieb:
Das natürlich, wobei höchstwahrscheinlich bei diesem "popeligen" iPod Event dieses Jahr - im Gegensatz zu den letzten Jahren - auch höchstwahrscheinlich ein neues iPhone vorgestellt werden würde, wenn man nicht ganz auf ein neues Modell dieses Jahr verzichten möchte.
Das habe ich gar nicht bedacht, da hast du natürlich Recht.
Aber bei meinem letzten Link ging es ja auch um neue MacBooks und dort wurde auch nicht viel "geschmückt".

Aber naja, eigentlich ist alles gesagt und es liegt beim TE, was er nun macht.

Vielleicht sollte man noch die iPhone-Grafik von Apples Photo-Stream beachten.
Könnte ein Indiz auf eine baldige Neuvorstellung (vielleicht doch 7.9.?) sein, ist aber nur reine Spekulation. Ich denke, wenn heute oder morgen keine Einladung zu einem Event rausgeschickt wird, dann sollte man am Samstag einen iPod touch kaufen - zumindest in diesem Fall, wo der iPod ja wirklich benötigt wird.
 
Danke danke für all eure Informationen. Ich werde heute noch abwarten und morgen gegen frühen abend, erst hier nochmal schauen und dann wohl zu Saturn stapfen. ;)

Bisher war der 1.9. immer ein Starttermin aber heute tat sich nichts. O:-)


(Morgen kaufen, ein Auge drauf werfen und acht drauf geben und dann als bald wohl wieder verkaufen.)
 
EREk schrieb:
Bisher war der 1.9. immer ein Starttermin aber heute tat sich nichts. O:-)
Ich weiß zwar nicht, wo du diese Info her hast, aber sie ist schlichtweg falsch.
Apple hat keinen bestimmten Termin, wo neue Produkte rauskommen.
Der zuvor gepostete buyersguide gibt lediglich ungefähre Termine an, an denen etwas kommen könnte. Und anhand der Produktzyklen werden dann die Angaben "Buy" oder "Don't buy" errechnet.
 
Jepp, der http://buyersguide.macrumors.com war es. ;)
Da steht nicht selten XX.09.20XX.

Aber nichts desto trotz, werde ich morgen einkaufen gehen. Heute erst ist mir noch wieder aufgefallen das es hier viel Zeit gibt, wo ich das Ding dazu nutzen könnte um Zeit zu vertrödeln. Egal ob nun zum Spielen/Knobeln/Musik hören oder Podcast´s zu gucken.

Und für den Fall dass, los werde dürfte ich dass Gerät ja auch wohl wieder. ;)
 
Kauf ihn Dir. (wie schon oft gesagt :p )
Aber nimm zum Up-To-Date bleiben das Netbook mit. Mit einer richtigen Tastatur zu chatten ist nochmal was anderes als auf dem iPod.

Ich selber benutze mein iPhone sehr intensiv und die zwei Wochen im Urlaub waren schon sehr fummelig, eben weil Safari und die Social-Apps nicht perfekt sind. Eben alles ein bisschen umständlich.

ich würde dir den iPod für Musik empfehlen und abends dann das Netbook zum Surfen usw. ist entspannter und angenehmer als mit dem kleinen Bildschirm. Der strengt nach einer gewissen Zeit sehr an.

Das ist so meine persönliche Erfahrung, welche ich seit einem Jahr gesammelt habe.

gruß
 
Zurück
Oben