[Kaufberatun] Smartphone 100-200€

HENRYZUU

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
85
Hallo, ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Smartphones. Ich wollte mir nun ein neues Handy zulegen. Gesucht wird ein Smartphone, egal welche Marke.

Das soll es haben:
-Am besten ne Tastatur (SMS)
-gute Kamera
-gutes Aussehen
-Preisklasse 100-200€
-evtl Android oder so xDDD wenns geht


lg
 
für 100-200€ wirst du wahrscheinlich kein ordentliches Android Smartphone bekommen. Wäre Windows Phone 7 auch eine Option für dich?
 
Trifft sich gut, ich selbst habe meinem Bruder letzte woche das Motorola Flipout für 99,- Tacken bestellt. Hat die besagte Tastatur, basiert auf Android und ist für das gebotene verdammt günstig!

Review

PS: mittlerweile hat der Preis schon wieder leicht angezogen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Milestone: solltest du dir mal anschauen, ist ein Slider (also mit Tastatur), wird noch mit Android 2.1 ausgeliefert. Ist aber immer noch ein super Smartphone ;)
http://geizhals.at/deutschland/479986
Falls dir das zu teuer ist, kommt bald auch von LG was günstiges raus: http://hartware.net/news_52145.html

€dit: Das oben angesprochene Samsung Galaxy Ace kann ich auch wärmstens empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das samsung gefällt mir sehr, aber ist mir etwas zu teuer und ne tastatur sollte es evtl schon haben, da ich viele SMSn schreibe (150 an guten tagen)
 
HENRYZUU schrieb:
Hallo, ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Smartphones. Ich wollte mir nun ein neues Handy zulegen. Gesucht wird ein Smartphone, egal welche Marke.

Das soll es haben:
-Am besten ne Tastatur (SMS)
-gute Kamera
-gutes Aussehen
-Preisklasse 100-200€
-evtl Android oder so xDDD wenns geht


lg
Guck mal, ob du irgendwo noch 30 Euro auftreiben kannst. Weil, dann gibts nen Handy, was eigentlich exakt deinen Wünschen entspricht, und sogar einige wichtige extra Features hat, das Motorola Milestone, für € 230,- (http://geizhals.at/deutschland/480019?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=l#filterform).

Vorteile:
- Komplette Tastatur
- Nutzbares Internet (480x854 auf 3,7")
- Gutes Aussehen
- Android als Betriebssystem
- 5 MP Kamera, mit DualBlitz

Nachteil ist natürlich das Gewicht und der Preis, der 30 Euro über deinem Limit liegt. Aber für unter 200 Euro, musst du ansonsten echt nen Haufen Kompromisse eingehen...
 
Sony Ericsson X10 mini pro. Hab ich hier auch noch rumfliegen sollte für dich reichen und kostetg nich die Welt.
 
@ Skynet7
Wie ist denn die Musikwiedergabe, hält der Akku einen Tag MP3 Wiedergabe aus?

@Henryzuu
Ein Smartphone macht eigentlich nur mit einem Datenvertrag Sinn.


Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Branding hast du eventuell ein Logo von Vodafone oder so, beim hochfahren des Telefons. Ausserdem kannst du dann nur Betriebssystem-Updates vom Mobilfunker nutzen, was aber egal ist, da es für das Milestone sowieso keine mehr gibt...
 
ok ich würde dann wenn meine eltern mirs erlauben das milestone 2 kaufen ohne branding und dann aldi talk comunity flat holen und n paar spiele von android downloaden
 
haha wieso deine eltern erlauben?:D wie alt bist du den?^^

Die aldi talk flat is aufjedenfall super.
 
Ah alles klar ;) jo dann klär das mal mit deinen Eltern ab, das Handy wär aufjedenfall top in dem Preisbereich
 
Uwe F. schrieb:
@ Skynet7
Wie ist denn die Musikwiedergabe, hält der Akku einen Tag MP3 Wiedergabe aus?

@Henryzuu
Ein Smartphone macht eigentlich nur mit einem Datenvertrag Sinn.


Gruß Uwe

Weiß ich nicht, müsste ich mal meinen Bro fragen. Aber ich denke mal mit In Ear Hörern wird die Qualli schon ganz gut sein, die mitgelieferten sehen ja nicht so dolle aus siehe review
Einen tag MP3 stellt auch kein problem dar, man kann auch hier und da etwas optimieren in dem man GPS und ggf. WLAN & Datenpackete deaktiviert. Gibts ja widgets für wo man das ganz einfach an/abstellen kann. Oder man machts per script über Tasker (Android App). Ansonsten, die Integrierten Lautsprecher sind wie bei fast allen Motorolas verglichen zu anderen Herstellern ziemlich gut und laut.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben