Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung] 18650 Zellen und UV-Taschenlampe 365nm
Ladeelektronik (Zellen mit integrierter USB-Buchse)
Schutzelektronik (geschĂŒtze Zellen mit PCB)
Thunfischsalat schrieb:
Ansonsten habe ich im Taschenlampen-Forum mitgelesen und dort wurde als AllzweckgerÀt die Wurkkos FC11 Nichia 519A empfohlen.
Da werde ich wohl fĂŒr23⏠(mit Akku?) zuschlagen.
Die Wurkkos FC11 habe ich mir auch geholt. Ein absolutes Preis-Leistungs-Wunder.
4000K neutralweià sind universell, wer es noch wÀrmer mag kann auch 3000K nehmen.
@commandobot
Moin, ich wollte mir eigentlich gerade die Wurkkos FC11 mit dem Nichia 519A kaufen.
(Die wurde vereinzelt ĂŒber die FC11 mit LH351D empfohlen.)
Jedoch gibt es anscheinend seit gestern eine FC11C mit Nichia 519A und "Buckdriver" (anstatt FET).
Ich habe zwar keine Ahnung, aber laut meiner Recherche soll die Lichtausbeute gleichbleibender sein und gleichzeitig die benötigten Ampere steigen.
Nun ist die Frage, können die Keeppower mit ihren 2C/8A max. Strom genug Leistung bringen?
Moin, ich wollte mir eigentlich gerade die Wurkkos FC11 mit dem Nichia 519A kaufen.
Nun ist die Frage, können die Keeppower mit ihren 2C/8A max. Strom genug Leistung bringen?