[Kaufberatung] 3 Jahre alten PC Aufrüsten

@Jonas5 Ich war wohl auf dem falschen Sysprofile weil ich hab ein C2D gesehen :D

ja:D aber er will den C2D ja aufrüsten zu einem Phenom II 955:D

LordNord schrieb:
@ TE Gut die HD 5870 ist ja im Budget...allerdings weiß ich nicht ob die von XFX sehr leise ist...

Er würde sich ja die Karte von einem anderen Hersteller kaufen, aber aus irgendeinem Grund kostet die bei den anderen Shops in denen wir immer bestellen mindestens 199,90-250 € :freak:

Ja das mit dem i3 2100 hingegen könnte man durchaus in Betracht ziehen, kostet eigentlich mit Board zusammen fast genauso viel.
Ich würde aber wenn dein Kumpel einverstanden wäre gleich zu einem i5 2300 greifen, der hat viel mehr Performence als die schnellste AMD-CPU die man zur Zeit kaufen kann ;)

Wenn nicht ,reicht der Phenom auch dicke :)

Edit : Und zur XFX : Ich will dich jetzt nicht erschrecken , aber ich habe hier im Forum mal eine traurige geschichte gehört: Jemand hat sich genau diese Karte geholt- und sie war von anfang an defekt- nach 6 wochen hin und her wurde die karte wieder zurück geschickt , mit der begründung , sie sei nicht defekt- der arme CB´ler hat sie halt wieder ausprobiert -> ging nicht...zum schluss hat er die karte aus dem fenster geworfen ...

Zuletzt bearbeitet:
Don-Cuervo schrieb:
Ja das mit dem i3 2100 hingegen könnte man durchaus in Betracht ziehen, kostet eigentlich mit Board zusammen fast genauso viel.
Ich würde aber wenn dein Kumpel einverstanden wäre gleich zu einem i5 2300 greifen, der hat viel mehr Performence als die schnellste AMD-CPU die man zur Zeit kaufen kann ;)

Wenn nicht ,reicht der Phenom auch dicke :)

ja ich würds ihm evtl. auch ans herz legen.

**Hier stand mal Blödsinn!**

Sorry überlesen 2100 nicht 2300 :) - Ja das wäre evtl noch eine Alternative.
Oder auch nicht ist nur ein Dualcore, Quadcore muss ich schon sein, also bleibts wohl der Phenom..

Bin etwas im Stress und gerade bisschen verwirrt gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben