Kaufberatung 32" VA Monitor

Cyberport. Kabel waren auch alle noch original gepackt usw. Die fehlende Folie und das Klebeband der DHL “nachverpackt“ um den ganzen Kasten haben mich nur etwas stutzig gemacht.

Bin gestern zu nix gekommen. Dann erfolgt jetzt erstmal der Homeoffice-Test :D
Kann man die 165 Hz nur per Tool wie geforce Systemsteuerung anschalten? Im OSD konnte ich es nicht finden. Auf dem Arbeitslaptop habe ich nämlich keine Adminrechte.

Edit:
Die Einstellungen sind von Tomshardware. Frage dazu: Wo kann man nit bezogen die Helligkeit einstellen? Ich sehe nur generell eine Helligkeitseinstellung im Menü.

Anhänge

• Screenshot_20201005-105730.png
    Screenshot_20201005-105730.png
    308 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
so_oder_so schrieb:
Die Dells haben keine Folie oder Sticker drüber. Bei mir war nur son weisser Überzug drüber.

Wo hast denn bestellt? Dell selbst?
Kannst du zu der Brightness-Einstellung noch was sagen? Das finde ich immer noch nirgends.

Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Monitor. Wenn man keine 2 Bildschirme auf den Schreibtisch bekommt ist das eine sehr gute Lösung. An die Größe bin ich auch schon gewöhnt. :)

Brightness im Sinne von Schwarzareale hochboosten?
Von rechts aus inkl. Powerbutton der 5. Knopf -> hochregeln -> speichern.
Ist aber nur für Tarkov und andere extrem dunkle Spiele gut. ( in Nachtraids etc. )

Ich meinte Brightness in Abhängigkeit zu den Nits, so wie im Bild von Tomshardware ganz oben zu sehen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

@so_oder_so

darf ich mal fragen wie man vom selben monitor 8-9 stück da hat zum testen?
wird da der händler nicht stutzig oder sowas?

selbst wenn ich nur einen monitor mal zurückschicken musste is mir da immer schon komisch dabei..
möchte nur gern wissen wie man sowas macht.

im moment habe ich einen LG 32UN650-W zurückschicken lassen und mir direkt einen Eizo EV3285 bestellt.
auf dieses ganze glow und blb gespiele habe ich absolut einfach garkeine lust mehr :/

Zurück
Oben