Sakhr al-Marid
Cadet 1st Year
Moin Moin,
Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir einen 4-in-1 Drucker zuzulegen. Ich besitze seit ca. 8 Jahren einen HP Deskjet 815C, der mittlerweile jedoch zahlreiche Macken aufweist. Außerdem hab ich mir ein Notebook zugelegt und bräuchte deswegen einen Drucker mit LAN und/oder WLAN Anschluss.
Hier meine zugegebenermaßen zahlreichen Kriterien:
- Budget beträgt 150€
- Drucker, Kopierer, Scanner, Fax in einem
- Sollte ohne den PC einzuschalten faxen und kopieren können
- LAN und/oder WLAN
- S/W und Farbe (Qualität sollte nicht schlecht sein)
- Sollte länger als 4 Jahre funktionsfähig sein
- Sollte in der Unterhaltung (Patronen) günstig sein
- Außerdem drucke ich sehr unregelmäßig, einen Monat mal nur 10 Seiten, den anderen 40 Seiten
Zuerst habe ich mit diesen Lexmark X9575 geliebäugelt, habe dann aber gelesen, dass Lexmark teuer in der in der Unterhaltung ist und sowieso nicht die erste Wahl sein sollte.
Dann bin ich auf diesen HP Officejet J6424 gestoßen, der mir bisher gefällt.
Wäre schön, wenn ihr etwas zu dem HP sagen könntet und evtl. noch andere, meinen Bedürfnissen entsprechenden, Geräte vorschlagen könntet.
Gruß, Sakhr
Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir einen 4-in-1 Drucker zuzulegen. Ich besitze seit ca. 8 Jahren einen HP Deskjet 815C, der mittlerweile jedoch zahlreiche Macken aufweist. Außerdem hab ich mir ein Notebook zugelegt und bräuchte deswegen einen Drucker mit LAN und/oder WLAN Anschluss.
Hier meine zugegebenermaßen zahlreichen Kriterien:
- Budget beträgt 150€
- Drucker, Kopierer, Scanner, Fax in einem
- Sollte ohne den PC einzuschalten faxen und kopieren können
- LAN und/oder WLAN
- S/W und Farbe (Qualität sollte nicht schlecht sein)
- Sollte länger als 4 Jahre funktionsfähig sein
- Sollte in der Unterhaltung (Patronen) günstig sein
- Außerdem drucke ich sehr unregelmäßig, einen Monat mal nur 10 Seiten, den anderen 40 Seiten
Zuerst habe ich mit diesen Lexmark X9575 geliebäugelt, habe dann aber gelesen, dass Lexmark teuer in der in der Unterhaltung ist und sowieso nicht die erste Wahl sein sollte.
Dann bin ich auf diesen HP Officejet J6424 gestoßen, der mir bisher gefällt.
Wäre schön, wenn ihr etwas zu dem HP sagen könntet und evtl. noch andere, meinen Bedürfnissen entsprechenden, Geräte vorschlagen könntet.
Gruß, Sakhr