Kaufberatung 40 Zoll Fernseher

[LA]Chris

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
307
Hallo, da ich meinen alten Fernseher gern in ein anderes Zimmer stellen würde bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Fernseher.
Der Fernseher sollte 40 Zoll haben und Full HD sein. Wir wollen auf dem Fernseher eigentlich nur Netflix schauen und das wars, dafür würde ja so ein Amazon Fire Tv Stick reichen oder? Also brauche ich keinen Smart TV oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da was vorschlagen könntet, kenne mich leider überhaupt nicht mit Fernsehern aus.
Budget liegt so bei 400€ aber desto weniger desto besser weil ich mir ja dann wahrscheinlich noch eine Soundbar oder ähnliches dazu kaufen muss.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Smart sind die alle.
3D ist out. 4K ist in. QLED ist Mega-in, aber teuer.
Bei einem so kleinen TV würde ich mir kein Soundbox kaufen. Lieber das Geld in einen guten Digital-Funk-Kopfhörer investieren. Bluetooth ist dein Freund.
Modell/Hersteller schau mal bei Stiftung Warentest vorbei. Die testen sowas regelmäßig.
 
Allerdings bringt mir ja dann der Kopfhörer nichts wenn wir zu zweit was schauen wollen und bei der Preisklasse wird der Sound der Fernseher doch ziemlich schlecht sein oder?
Und es können auch gerne mehr Zoll sein, hab nur gedacht ich bekomme bei dem Budget bei mehr als 40 Zoll nichts gutes mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
QLED ist Mega-in, aber teuer.

QLed war noch nie in und wird es auch nicht sein!

In Südkorea gibt es nun Meldungen, laut denen Samsungs Marktanteile im High-End-Bereich von ehemals 55 % auf nur noch 15 % gefallen seien. Gerade bei den Prestige-Modellen scheinen die QLED also im Absatz zu schwächeln.

Die Leute greifen zu Oled, aber sicher nicht zu QLed, bei den Preisen wie sie Samsung haben will.

Lieber das Geld in einen guten Digital-Funk-Kopfhörer investieren. Bluetooth ist dein Freund.

Er schreibt extra Wir wollen und dann empfiehlst du ihm einen Bluetooth Kopfhörer :rolleyes: Wer kennt es nicht, man sitzt zu zweit vor dem TV und jeder hat einen Kopfhörer auf .....
 
Zurück
Oben