Guten abend...
hab hier schon das Forum durchgesucht aber nichts passendes gefunden.
Ich suche schon lange nach ein Gaming Monitor für meine PS4 Pro.
Leider komme ich mit großen TVs nicht zurecht, deswegen sollte der Monitor um die 30 Zoll oder kleiner sein.
4K und HDR sollte er außerdem besitzen.
Nun... ist ja bekannt, das die ersten Monitore dieses Jahr rauskommen und wahrscheinlich **** viel Geld kosten.
Bin eben aber gerade auf dieses Stück gestoßen.
https://www.amazon.de/Samsung-U28H7...?ie=UTF8&qid=1519333005&sr=8-1&keywords=UH750
Was sagt ihr dazu?
Der Preis ist super allerdings finde ich jetzt kaum Berichte (Deutsche) über ihn.
Das einzige was mich stört, das er nur 60hz hat aber ja, ich weiß es nun nicht, ob der unterschied jetzt so groß ist zwischen 60hz und 144hz auf der PS4 Pro.
Hab noch im Internet gelesen, das auch der hier bald kommen sollte aber um die 2000 dollar kostet...
Acer Predator XB272-HDR
Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll..
ob ich warten soll oder ob der Samsung Monitor völlig ausreicht für die Ps4 PRO
danke schonmal für die Hilfe
hab hier schon das Forum durchgesucht aber nichts passendes gefunden.
Ich suche schon lange nach ein Gaming Monitor für meine PS4 Pro.
Leider komme ich mit großen TVs nicht zurecht, deswegen sollte der Monitor um die 30 Zoll oder kleiner sein.
4K und HDR sollte er außerdem besitzen.
Nun... ist ja bekannt, das die ersten Monitore dieses Jahr rauskommen und wahrscheinlich **** viel Geld kosten.
Bin eben aber gerade auf dieses Stück gestoßen.
https://www.amazon.de/Samsung-U28H7...?ie=UTF8&qid=1519333005&sr=8-1&keywords=UH750
Was sagt ihr dazu?
Der Preis ist super allerdings finde ich jetzt kaum Berichte (Deutsche) über ihn.
Das einzige was mich stört, das er nur 60hz hat aber ja, ich weiß es nun nicht, ob der unterschied jetzt so groß ist zwischen 60hz und 144hz auf der PS4 Pro.
Hab noch im Internet gelesen, das auch der hier bald kommen sollte aber um die 2000 dollar kostet...
Acer Predator XB272-HDR
Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll..
ob ich warten soll oder ob der Samsung Monitor völlig ausreicht für die Ps4 PRO
danke schonmal für die Hilfe