Kaufberatung AKG K-712 Pro und Soundkarte

Das stimmt,aber ich brauche etwas mit Lautstärke Steuerung, da meine Tastatur soetwas nicht besitzt etc.Wenn dann bräuchte ich eines was die Soundqualität nicht verändert und oder ich Verluste durch habe.

Hehe ja horvath das stimmt wohl, obwohl es ja nicht gänzlich schlecht is. Spricht denn von deiner Seite aus was gegen Akg ? Was würdest du denn empfehlen :-) ?

Ja, wenn es sowas mal in gut gäbe...
Kann mir das lautstärkerad schon aural vorstellen. :D

buxtehude schrieb:

Simple aber bestimmt mit Qualitativen Sound einbusen dann. Hab bisher noch keine höherwertigen gesehen, schon komisch.
Ergänzung ()

Also meint ihr das ich klanglich keinen unterschied von der Asus Essence STX II zur Fiio E17 ? Hätte nen Regler gefunden für mein Problem Griffin Technology PowerMate.

Nein, ich denke nicht...

Ich würde sogar sagen, dass der Fiio 10k besser geeignet wäre als der E17. Der E17 ist ja mehr für den mobilen Einsatz gedacht.

Außer du möchtest den Fiio auch mobil nutzen.

Der e17 benutze ich stationär seit jahren hat viel mehr funktionen einfach praktischer und optisch in in dem preisberreich finde es ;)

Würde mich freuen wenn du dann mal hier berichten könntest.Könntest du mir bitte mal so einen Regler linken ?

Terrschi schrieb:
Ich benutze meinen AKG 712 Pro in Verbindung mit einem Soundblaster X7. An dem hängt neben PC, eine PS4 und ein 5.1 Soundsystem.
Für mich klanglich die beste Lösung. Leider nicht ganz billig, aber es hat sich für mich gelohnt.

Review: http://www.head-fi.org/t/756102/creative-sound-blaster-x7-detailed-review-impressions

Interessant, werd ich mir mal anschauen danke :-)
Ich denek das der DAC dem Fiio 10k oder e17 überlegen is.Über die Asus Sound Karte brauchen wir dann ja wohl auch nicht mehr reden.

Hast du mal den Mikro eingang getestet ob der was taugt ? Woltle da gerne ein MODMIC 4.0 hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft einwandfrei :) Der Grund warum ich mich für die teure Lösung (X7) entschieden habe ist, dass ich damit auch meine PS4 in Verbindung mit KH + Mic. benutzen kann (bei der PS4 ist noch ein BT-W2 Transceiver vorausgesetzt). Der Equalizer ist sehr umfangreich und die Souround Software sehr gut.
Auf Massdrop.com gibt es seit gestern den Soundblaster inclusive BT-W2 Transceiver für 300$ als drop.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben