[Kaufberatung] Allround-Tastatur für ca. 50€

Ich suche genau dieselbe Art von Tastatur wie du:D

Wenn du willst,kannst du auf die Illuminated Wireless warten ;)
Nur halt die Frage,ob es da dieses AntiGhosting Problem gibt wie bei der Kabelversion :)

Kann denn jemand was zur Qualität vom KeySonic KSK-8001UEL sagen?
 
Möchte mir eigentlich auch die sidewinder x4 holen. Jetzt hab ich mir die mal angeguckt. Wo sind denn da die "ä","ö","ü" Tasten? "Y" und "Z" sind auf der Tastatur auch verwechselt (im Gegensatz zu meinen Tastaturen). Genauso wie noch ein paar Tasten. Da ich viele Texte schreibe und die mittlerweile auch ohne auf die Tastatur zu gucken, wäre es störend eine andere Anordnung zu haben.
 
ähh das ist us layout. wo hast du den da gekugt?
 
naja die gibts auf jeden fall auch so wie du es gewohnt bist.
 
Produktmerkmal: Lokalisierung: Deutsch

Die hat ein deutsches Layout und das sieht wirklich aus wie man es von Standardtastaturen gewohnt ist. Hier gilt mal wie üblich "Abbildung ähnlich", das ist einfach ein Produktfoto vom Hersteller und die sind meist mit US Layout.
 
Dann kann ich die also ohne bedenken bestellen, wenn da steht "Lokalisierung: deutsch" ? Das erklärt auch, warum die Abbildung bei hwv genauso ist und bei vielen anderen Tastaturen auch. Dachte schon die Gamertastaturen würde es nur mit us-tasten geben :P
 
Die X4 gibts definitiv mit deutschem Layout, ich hatte schon eine in Händen ;-) Wenn sie doch die falsche schicken hast du ja 14-Tage Rückgaberecht (ich glaub aber eher nicht dran, wenn da deutsch dabei steht)
 
Ok Leute! Dann mal vielen dank für eure Beratung, ich geh heute nochmal zum Saturn und check mal wie die X4 live so ist und bestell sie mir dann bei amazon :)!

THX euch allen
 
ja bei amazon, da ich das ding dann gleich morgen früh da hab, und der service und support deutlich besser ist als bei hardwareversand. Das sind mir die 5 € Wert :)!
Hab meinen PC von hardwareversand, sind richtige Servicemuffel...
 
Zurück
Oben