Ja es gibt ja schon videos von leuten die Crowdfunding bzw. Kickstarter des spiels sind und auch Videos mit nem Fx 8350 und der gigabyte HD 7870 ... also in sofern läuft alles stabil .. nur dieses ..."Intel wird immer besser sein als AMd und was weiß was ich da noch alles gelesen habe macht mich so unsicher was ja irgendwo verständlich ist hoffe ich ...
ok ich bleibe beim 8350 und dem M5a99FX Board vll. kommt ja mal ne zweite GrKa dazu xD.
Nochmals vielen Dank !
PS: Hab den Phenom 2 X4 955 Be jetzt mal auf 3,8 Ghz laufen und in Assetto Corsa geht die komplette CPu auslastung auf 75 % hoch und da fahre ich nur alleine auf der Nordschleife .. keine Ki nix ... also der geht schon gut in die Knie !
ok ich bleibe beim 8350 und dem M5a99FX Board vll. kommt ja mal ne zweite GrKa dazu xD.
Nochmals vielen Dank !
PS: Hab den Phenom 2 X4 955 Be jetzt mal auf 3,8 Ghz laufen und in Assetto Corsa geht die komplette CPu auslastung auf 75 % hoch und da fahre ich nur alleine auf der Nordschleife .. keine Ki nix ... also der geht schon gut in die Knie !