@Deathangel008
Solange der USB-C vorne funktioniert ist das in Ordnung.
Solange der USB-C vorne funktioniert ist das in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:@Taro Misaki:
das Biostar X470NH erkennt den 3400G ab dem ersten BIOS. ob das was taugt weiß ich nicht. ausstattung ist auf jeden fall übersichtlich.
Kannst du mir noch sagen WARUM?Deathangel008 schrieb:@brezelbieber: das Tomahawk.
steht unten in der von dir verlinkten liste.Memory modules listed as above is for reference only. Due to massive memory models in market, we can only verify some of them.
Deathangel008 schrieb:dass Zen3 noch dieses jahr erscheint (am 8.10. gibts weitere infos von AMD) hast du aufm schirm?
Sind diese Mainboards auch für die Zukunft gut geeignet. Da ich vermutlich in naher Zukunft mein PC aufrüsten werde.Ardan Redburn schrieb:https://www.mindfactory.de/shopping...2217f24990d37714f99754a77a51b51ffd9ffd12d0fe2
Such dir eins aus...alle gut, das Asrock hat die bessere Austattung die MSI`s bessere VRMs...
das ist von letztem samstag.MrKoala schrieb:und bis jetzt ist keine Aufrüstung geplant.
Das ist sehr gut und wohl ein Alleinstellungsmerkmal von den MSI Brettern. Wie ist das allgemein, unterscheiden sich die Restriktionen beim B550 Chipsatz, wenn:Deathangel008 schrieb:in den specs steht zumindest nicht dass sich die SATA-ports mit irgendwas die lanes teilen.