Kaufberatung Android Smartphone

yodango

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
131
Hi, ich stehe grad vor der Frage ob ich mir ein neues Handy gönne.

Ich habe im Moment ein Iphone 3G 16GB und irgendwie ist mir das Langweilig geworden. Mit den Schwächen hab ich mich abgefunden...jedoch reizt mich nun das HD2 sehr.

Für mich persönlich würde das Update folgendes enthalten:
- Android (+)
- schärferes Display (++)
- viel bessere Kamera (++)

Sonst jedoch gar nichts. Ich müsste 80€ draufzahlen um ein HD2 neuwertig zu bekommen. Findet Ihr den Tausch sinnvoll? An meiner Aufzählung der Vorteile könnt ihr meine Prioritäten erkennen. Im Grunde genommen surfe/facebooke ich nur um Internet rum, schieße Fotos und höre Musik.

Ist hier jemand der das HD2 mit Android betreibt? Würdet Ihr sagen, dass es sich mehr lohnt als sich ein Desire zu kaufen? Ich mag das Design vom Desire nicht...aba wäre halt Android direkt vom Hersteller. Besonder würde mich die Alltagstauglichkeit interessieren.

Gruß
 
AW: Wir wollen eure Meinungen und Fragen!

Wie wäre es mit dem Samsung Galax S,wenn dir das Desire nicht zusagt? :)
 
Ich halt nicht viel vom Produktiveinsatz von Bastellösungen (HD2@Android).

Das Desire ist ein gutes Telefon, hab gestern erst eins für meinen Vater gekauft. Mir hat das Design auch nicht so gut gefallen, hab deshalb ein Nexus One genommen, aber ist alles Geschmackssache. Genauso muss man auch die Sense Oberfläche von HTC mögen.

Das Galaxy S kann für dich wegen dem großen Display interessant sein, mir wärs jedoch zu groß.
 
Desire, Nexus, Galaxy S. Eines davon dürfte Dir doch gefallen, oder? :)

Das HD2 ist ein sehr schönes Stück Hardware, aber naja, Android kann man ja da soweit ich weiss nicht mal permanent installieren, sondern muss es immer erst mal von der SD Karte aus starten...
 
Zurück
Oben