Kaufberatung AV-Receiver nach Yamaha Reinfall.

Prollpower schrieb:
Sicher können die Auseinandergehen....

...und sie gehen auseinander :-). All das von dir beschriebene ist für mich nicht wichtig, ist mir nicht aufgefallen oder hat mich nicht gestört da nur einmal auszuführen :-)

Bei dem Realwert von ~300€ für den 7200wa würde ich auch drüber hinwegsehen. Aber bei 3000€ kann ich das aus Prinzip nicht. Man muss ja als Konsument auch nicht jeden Mist hinnehmen. Schon grad nicht bei der Anhäufung der Defizite.
Sag nichts dagegen, wenn es mal hier und da was gibt was nicht ganz stimmig ist... Solange man sich mit arrangieren kann.
Nur Denon könnte in so vielen Punkten was besser machen.

Was mir noch fehlt, aber ich gehe davon aus das es kein Hersteller kann:
Man nutzt nun sowas wie Atmos/Auro3D/DTS:X, je nach LS-Konfig braucht man jedoch eine externe Endstufe. Nun haben viele Receiver einen Triggeranschluss... leider ist es nicht möglich diesen so einzustellen, das dieser z.B. eine externe Endstufe einschaltet, wenn man überhaupt diese LS benötigt. Wie in Abhängigkeit vom Decodermodus z.B. . Reine Softwaregeschichte. Gibt's nicht.

in der Bucht gibt es z.B. gerade nagelneue X7200WA (ja, schon inkl. A!) von gewerblich für 1999€ Sofort oder sogar noch Preisvorschlag!
Soviel zum Thema 3000€ Realwert und Preisverfall bei Top-aktuellen Denon Geräten...

Zurück
Oben