Also ich würde es versuchen das Dreick so gut hinzubekommen wie möglich. Wobei es sicherlich nicht gleichzeitig wird. Ich hoffe, dass ich wenigstens bei der Ausrichtung die selben Winkel hinbekomme. Der Hörplatz ist schließlich bisschen (<0,5m) von der genauen Mitte des Raumes entfernt und deshalb müssten die LS wohl auch dementsprechend ausgerichtet werden.w764 schrieb:Soll heissen: probiere es aus, beachte - wenn möglich - das Stereo-Dreieck oder zumindest die Ausrichtung (siehe das Video oben).
Ich würde neben der Nubert mit der Tannoy Reveal 502 anfangen.
Zu den Tannoy vermute ich dann mal, 2 Stück zu nehmen, da dieser ja nur einzeln erhältlich ist.
Ergänzung ()
Ja, also aktive währen in meinem Fall besser. Ob die Dali nun passiv oder aktiv sind konnte ich mir nicht erschließen. Ich ging davon aus sie wären aktiv.quietly-fan schrieb:wo du doch kurtz zuvor geschrieben hast dass aktive deine Wahl wären ???
Einen Verstärker würde ich bei aktiven dann natürlich auch weglassen.
Wie es aber aussieht stehen die Nubert dann wohl fest, dass ich diese zum Probehören bestelle. Sollte ich dann noch die Tannoy Reveal 502 bestellen zum vergleich, so wie es w764 meinte, oder doch eher die Yamaha? (Oder beide und dann alle 3 miteinander vergleichen? - ist dann halt schon teuer)