KarlsruheArgus
Commodore
Bieten auch zig andere Shops an also warum explizit dieser Anbieter ?InspiretImpulz schrieb:Durch fehlende Zeit werde ich bei "one.de" bestellen (durch den Zusammenbau)..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bieten auch zig andere Shops an also warum explizit dieser Anbieter ?InspiretImpulz schrieb:Durch fehlende Zeit werde ich bei "one.de" bestellen (durch den Zusammenbau)..
Ich denke das du hier besser dran bist + Win 11.InspiretImpulz schrieb:Aktueller Stand:
Durch fehlende Zeit werde ich bei "one.de" bestellen (durch den Zusammenbau)..
Hier gibt es leider nur eine begrenzte Produktauswahl.
Aktueller Stand der Konfiguration:
GEHÄUSE: Sharkoon V1000
CPU: AMD Ryzen 7 8700G
CPU-KÜHLER: be quiet! Pure Rock 2
RAM: 32 GB DDR5 CORSAIR VENGEANCE DIMM KIT (2x 16 GB), 5200 MHz
GPU: - keine - [onboard]
MAINBOARD: MSI MAG B650M MORTAR WIFI
SSD: SSM 500 GB PCIe 4.0 M.2 2280 Western Digital WD_BLACK
DVD-LAUFWERK: ASUS DRW-24D5MT
NETZTEIL: 650W be quiet! SYSTEM POWER 10
Was meint ihr? Ist das so machbar?
Muss leider ein anderes Mainboard wählen, damit ich das gewünschte Gehäuse verwenden kann.
InspiretImpulz schrieb:RAM: 32 GB DDR5 CORSAIR VENGEANCE DIMM KIT (2x 16 GB), 5200 MHz
NETZTEIL: 650W be quiet! SYSTEM POWER 10
Geizhalsliste mit den Komponenten erstellen und bei MAD anfragen.InspiretImpulz schrieb:Wo bekommt man alle Teile und ggf. mit Zusammenbau?
Da tauscht man auch nichts mehr aus, die halten ja auch lange für Office vollkommen ausreichend.InspiretImpulz schrieb:Solche Mini-PCs finde ich wenig cool, grade wenn es um Austausch geht oder doch mal was Upgraden..
Schon MAD angefragt ?InspiretImpulz schrieb:bekomme ich euren "Segen" ?
Ich weiß aber nicht, was die Zukunft bringt, von daher möchte ich hier leistungsstärker ansetzen.Captain Mumpitz schrieb:Bereits in #20 wurden dir 3 Rechner verlinkt, die mehr als nur ausreichend wären um die Anforderungen abzudecken. Ja, auch noch in 10 Jahren. Office und Web brauchen keine Leistung, wirklich so gar nicht. Das macht meine Mama daheim mit einem uralt-PC.
MAD werde ich jetzt noch mit der Konfiguration von #27 anfragen.KarlsruheArgus schrieb:Schon MAD angefragt ?
Und bei der SSD die NM790 nehmen nicht die
NQ790
InspiretImpulz schrieb:MAD werde ich jetzt noch mit der Konfiguration von #27 anfragen.
Technico schrieb:
Technico schrieb:
InspiretImpulz schrieb:oder funzt dein Link nicht?
Mehr braucht es nicht ~~ 846 € oder post 33.InspiretImpulz schrieb:Bin ich zu doof, oder funzt dein Link nicht?