• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kaufberatung : ebay,gut oder schlecht ?

Ohne auch nur einen Link anzuklicken kann ich dir sagen, dass die Kombination "Ebay" und 200-250 € für einen Gamer-PC, nicht klappen wird !

Taugen zum Zocken garnicht... Für 200 - 250 € kann man es vergessen. Rechne mal ab 500€ aufwärts...

keiner dieser rechner hat nur ne ansatzweise potente grafikkarte, die meisten sogar onboard. also nein, gamen eher nicht möglich

ich will nicht crysis drauf spielen
ich will overloard und ps2 emulationen spielen

Ihr habt zwar vollkommen recht, ABER ...

Was willst du spielen?
Auf welcher Auflösung/Grafik-Details?
Spielst du oder spielt vielleicht sogar ein Kind damit?

Möglicherweise reichen 250€ ja doch ;)

wie schon in deinem anderen thread
https://www.computerbase.de/forum/threads/1105851/

kann auch hier gesagt werden, das es für 200€ sehr schwer wird

vll mal hier im Suche Thread / Marktplatz fragen

Amd x4 955 BE + Board + graka (5770 / 5870/ 5850 / 6850)

Und wie üblich bei solchen ebay-Angeboten werden die Komponenten nicht näher beschrieben.

Allein schon beim Netzteil "420 Watt mit großem Lüfter" - da kaufste nen schönen Chinaböller, der Dir über kurz oder lang kaputt geht und dabei eventuell noch den Rest mit ins Grab nimmt.

Dann lieber einmal richtig investieren und Ruhe haben (zumindest für 1-3 Jahre :D).

auf solche beratung wie vom kanzler hab ich mir erhofft
wissen das ich nicht irgendwie nicht funktionierende sachen kaufen würde..

Und in 2 Wochen lesen wir dann hier einen Beitrag, hilfe, ich wurde bei Ebay betrogen und viel gejammer dazu.

ich werde nichts kaufen ohne sicher zu sein das ich was davon hab
deswegen frag ich nach (vieleicht bei leuten die ahnung haben)

Lass die Finger von sowas. Spar noch einen 100er (mindestens) und bau Dir dann den kleinsten hier in der FAQ aufgeführten Rechner. Der ist dann schon um Längen besser. Oder geh auf die 500€ Schiene. OK. Muss man halt noch etwas warten - aber dann hast Du was von Deinem Geld - jetzt hättest Du eins mit Sicherheit - Ärger.

ist ja gut, dass du dich informieren möchtest.
Von unserer Seite wird nur erwartet:

1. der Versuch einer halbwegs vernünftigen Rechtschreibung;)

2. Die Suchfunktion ist eine ziemlich tolle Erfindung

3. Ansonsten bleibt zu sagen, dass du für das Geld lieber gebraucht was gutes kaufst, anstatt dir die Bude mit einem Chinateil abzufackeln (selber fast erlebt und nun schlauer^^)

Du versuchst seit 2010 die User davon zu überzeugen, dass du eine neue Grafikkarte oder Rechner aus ebay kaufen willst um aufzurüsten. Einige deiner Treads sind doppelt und du willst es nicht wahr haben, dass man hier mit vernünftigen Infos auffahren muss damit man auch eine vernünftige Antwort bekommt. Desweiteren hat man dir seit über zwei Jahren ein un dasselbe erzählt: Du sollst die Finger von sowas lassen, weil es nichts bringt etc. pp. siehe alle Antworten in diesem und den anderen Thread.

Sorry aber für mich sieht es so aus als willst du das einfach nicht einsehen. Du kannst gerne noch zwei Jahre weiter suchen und noch zig Threads aufmachen aber wenn du nicht langsam mal deinen Horizont erweiterst oder wenigstens auf Leute hörst die Ahnung haben wirst du nie weiter kommen.

ehrlich gesagt hatte ich das selbe Gefühl bei dir :D

dafür weißt du jetzt, was du machen musst. Entweder sparen oder was gebrauchtes kaufen.

Kannst ja mal meine Threads durchsuchen.Verkaufe mein altes System für kleines Geld^^

Meine Meinung und mein Rat dazu ist:

Wenn du mehrere Beiträge anfängst mit eigentlich dem selben Thema kann es schon vorkommen, daß sich der Eine und Andere aufregt darüber. Deshalb wäre es gut wenn du mit deinem Anliegen bei einem Beitrag von dir mal bleiben würdest.

Ein Gamer PC aus Ebay, Amazon wo auch immer um die 200 bis 250 Euro ist mit Hundert Prozent eine Mogelpackung! Wenn du nicht mehr Geld zu Verfügung hast dann schau dich mal im Marktplatz hier um, da gibt es für dein Budget mit Sicherheit was. Hast du was Gefunden kannst immer noch hier posten und man hilft dir dann sicher gerne ob das gefundene was taugt für das Geld oder nicht.

Marktplatz

Der ideale Gamer PC

Der ideale Multigamer PC

EIn Tipp noch.Wenn du was gefunden hast poste es hier noch mal. Damit aber auch Leute sich das noch anschauen kannst du dir ja eine Signatur machen in der du um Hilfe bittest mit Verlinken hier zu dem Thema. mache ich auch immer und bin schon gut damit gefahren. Weist du nicht wie das geht melde dich.

Viel Glück bei deiner Suche

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben