Doettleff
Ensign
Hi,
ich suche einen Fernseher für unser Schlafzimmer.
"Sitzabstand" beträgt ca. 2,3m
Der Fernseher sollte von den Spezifikation auf dem neuesten Stand der Technik sein (Kenne mich nicht sonderlich aus)
Es werden nur die üblichen Streamingdienste geschaut.
Wäre aber gut wenn intern ein Receiver verbaut ist, sodass auch die normalen Programme geschaut werden können.
Des weiteren möchte ich den Fernseher an die Wand hängen.
Eventuell könnt ihr mir dann auch eine passende Halterung empfehlen.
Dabei muss beachtet werden, dass der Fernseher nicht weiter als nötig von der Wand abstehen sollte.
Also keine Schwenkarme etc.
Gibt es da eventuell Probleme mit dem Blickwinkel, da wir wohl etwas unterhalb sitzen/liegen?
Habe etwas gestöbert und diesen Fernseher bei MediaMarkt gefunden.
Philips 50 PUS 8804/12 LED-TV
Gibt es bessere Alternativen?
Habe im Wohnzimmer einen älteren (2013/2014 Samsung Fernseher, da war ich mit dem Menu nicht ganz zufrieden, da es sehr schwergängig ist.
Vielen Dank !
ich suche einen Fernseher für unser Schlafzimmer.
"Sitzabstand" beträgt ca. 2,3m
Der Fernseher sollte von den Spezifikation auf dem neuesten Stand der Technik sein (Kenne mich nicht sonderlich aus)
Es werden nur die üblichen Streamingdienste geschaut.
Wäre aber gut wenn intern ein Receiver verbaut ist, sodass auch die normalen Programme geschaut werden können.
Des weiteren möchte ich den Fernseher an die Wand hängen.
Eventuell könnt ihr mir dann auch eine passende Halterung empfehlen.
Dabei muss beachtet werden, dass der Fernseher nicht weiter als nötig von der Wand abstehen sollte.
Also keine Schwenkarme etc.
Gibt es da eventuell Probleme mit dem Blickwinkel, da wir wohl etwas unterhalb sitzen/liegen?
Habe etwas gestöbert und diesen Fernseher bei MediaMarkt gefunden.
Philips 50 PUS 8804/12 LED-TV
Gibt es bessere Alternativen?
Habe im Wohnzimmer einen älteren (2013/2014 Samsung Fernseher, da war ich mit dem Menu nicht ganz zufrieden, da es sehr schwergängig ist.
Vielen Dank !