Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die MMler interessiert i.d.R. nur leider nicht, was Saturn anbietet: es ist der gleiche Mutterkonzern names Ceconomy. Da müßtest du schon m.M.n. mit amazon, expert, euronics oder weiteren Internetshops argumentieren
Kommt immer darauf an wie weit MM und Saturn voneinander entfernt sind, bei mir zB sind es nur 2 km und da klappte schon immer der Preisvergleich, ... meist sind aber die Preise fast gleich. Mit anderen Internetshopspreisen argumentieren zieht aber sehr selten bis nie
@onetwoxx: wieder mal ein klarer Hinweis darauf, dass es nicht überall so sein muss, wie im eigenen Aktionsradius
Ich versuche so oft es geht die lokalen Händler zu unterstützen. Dabei ziehe ich dann -falls überhaupt billiger- die Internetpreise von reellen Shops zum Vergleich heran und schaue, ob und wieviel mir die Läden im Preis entgegenkommen wollen. In 8 von 10 Fällen (geschätzt) bekomme ich dann entweder einen vergleichbaren oder nur geringfügig höheren Preis, den ich dann auch akzeptiere. Meine MMs und Saturns in der Region verweisen alle auf die Konzernzugehörigkeit. Das ist bei den expert & euronics Händlern anders, die ja so grob a la Edeka organisiert sind, also selbständige Händler im Einkaufsverbund. Die sagen dann durchaus..."dann kaufen Sie doch dort" .