Kaufberatung Fernseher: PS4, 4k, 1000€, geringer Input Lag

Also die 200/400Hz sind eh nur interpoliert/hochgerechnet. Beide haben nativ ein 100Hz Panel verbaut.

Ich hatte meinen auch nicht bei MM/Saturn gekauft, sondern online bei Redcoon. Die lieferung war absolut ok, kamen per kleiner Spedition mit 2 Mann.
Die sind allerdings so dünn und leicht geworden, das ich den alleine aufbauen konnte.

War nicht Input-Lag auch Thema?
37ms mit Kameratest bzw. 43ms mit USB Tester sind jetzt nicht "niedrig", sondern nur ausreichend.......solange man mit Gamepad spielt. Mit Maus eher unzureichend.
Quelle

Kann deinen Link irgendwie nicht öffnen, keine Ahnung wieso. Habe noch einen Monitor, also das ist kein Problem. Was wäre denn ein optimaler Wert, fürs Pad?

Quelle: http://www.hdtvtest.co.uk/news/ue48h6400-201411133951.htm

Ab wann man Input-Lag spürt, ist bei jedem unterschiedlich.

Wenn ich Spiele mit Pad spiele, dann stelle ich bei meinem TV kein Game Mode an, weil ich da mit meinen ~50ms leben kann. Wenn ich Ego-Shooter mit Maus/Tastatur spiele, dann mache ich Game Mode an. Womit ich dann ~16ms habe.

Dennoch sind 50ms nicht als niedrig zu bezeichnen. Schön wäre mit Pad unter 30ms und mit Maus unter 10ms.

Ausnahmen sind 2D Beat 'em Ups ala Street Fighter/Guilty Gear. Die spiele ich mit Pad und Game Mode.

Zurück
Oben