Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die F4 2TB "jault" ein wenig beim Anschalten, ansonsten ist sie ruhig und vorallem sehr schnell!
Außerdem bleibt sie dabei noch angenhem kühl. Da hab ich bei WD und vorallem Seagate deutlich höhere Temps.
mein Schwager hat zwei davon ich habe eine. Eingesetzt werden die in verschiedenen Mediaplayern, deshalb hört man wahrscheinlich solche Geräusche besser als aus einem PC-Gehäuse.
Ich habe aber noch eine 500-er mit 5400 und eine 320 F4 und da ist immer dieses kurze "jaulen" beim anlaufen der Platter. Scheint normal zu sein bei den Samsungs...
Was haltet ihr von dieser Platte? Ist sie ähnlich gut wie die Samsung F4eg, für die ich mich eigentlich schon fast entschieden hatte? Was unterscheidet die beiden Platten voneinander? Wie siehts aus mit Laufruhe Temps etc.?
Was haltet ihr von dieser Platte? Ist sie ähnlich gut wie die Samsung F4eg, für die ich mich eigentlich schon fast entschieden hatte? Was unterscheidet die beiden Platten voneinander? Wie siehts aus mit Laufruhe Temps etc.?
Nimm die "Samsung F4 2TB" für 78 Euro inklusive Versandkosten !!!
Ist nicht böse gemeint, aber:
Erst uns fragen und diskutieren und dann kommt dein Freund mitm ganz anderen Vorschlag.
Dann den Freund am besten gleich Fragen.
Ansonsten googlest einfach nach Tests oder findest Tests über GEIZHALS.AT/DE
Ausserdem, die Unterschiede zwischen den Produkten so gering, das diese Dich spätestens in einer Woche nach Inbetriebnahme gar nicht mehr interessieren !!!!