Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OC hängt von vielen Faktoren ab, denke overall nehmen sich die Hersteller da nix (selbe Preisrange). Wenn du schlechten RAM oder ne miese CPU erwischtst - wird durch das Board da auch kein golden sample raus ;-)
Das Darkbase sieht besser aus als das P600s? Okaaaaay ...
Hier gehen unsere Geschmäcker auseinander.
Ich geb dir nur einen Rat mit auf den Weg. Das P600s ist extrem wertig, trotz Vollbestückung sehr leise und kühlt sehr sehr gut. Das Ding halt mein Meshify C komplett zersägt mit gleicher Hardware und gleichen Lüftern. Kühler und deutlich leiser.
corsair obsidian 500d ist auch nice. man die auswahl ist so groß und ich denke mit allen macht man nicht so viel falsch. gibts irgendwie vergleichsseiten?
schau dir einfach mal die gehäuse tests von gamer nexus an. besser gehts nicht. youtube und so.
da siehst auch wie sich temperatur und lautstärke im vergleich verhalten etc. - bei der front vom obsidian ahne ich nichts gutes.