djducky
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das MB hatte ich auch erst auf dem Zettel, konnte aber keinen 6000er RAM mit CL30 auf der Kompatibilitäts-Liste finden, den ich auch bei Geizhals gefunden hätte.Rickmer schrieb:Für meinen Build war ich beim MSI MAG X870 Tomahawk WIFI gelandet, da ich 3x m.2 und 1x PCIe x4 ohne Sharing wollte... (und zusätzlich Toslink, was auch längst nicht mehr selbstverständlich ist)
Da wirst du auch nie alle RAMs finden, die es gibt.FreakInCage schrieb:auf der Kompatibilitäts-Liste finden
Richtig! Nur müsste man nach der Logik einem Porsche Liebhaber auch einen Fiat Panda ans Herz legen, weil er damit auch von A nach B kommt.djducky schrieb:Er kann sich das Luxuszeug alles kaufen, aber er sollte wissen, was er da kauft und wofür er sein Geld ausgibt. Hohes Budget bedeutet ja nicht immer, das den Leuten das auch klar ist
Das ist mal eine Ansage xDdjducky schrieb:@Rickmer
Ich würde mir den D15 G2 wahrscheinlich auch nach nem Lottogewinn nicht kaufen.
Die können auch nur testen, was die grade im Labor haben. Ich hatte auf die Liste ehrlich gesagt nicht geschaut.FreakInCage schrieb:Das MB hatte ich auch erst auf dem Zettel, konnte aber keinen 6000er RAM mit CL30 auf der Kompatibilitäts-Liste finden, den ich auch bei Geizhals gefunden hätte.
Ich wollte 96GB für ML (AI) Sachen haben und war dann bei Kingston FURY Renegade schwarz/silber DIMM Kit 96GB, DDR5-6000, CL32-38-38 gelandet. Läuft prima, aktuell mit XMP Profil und 'very tight' Timings laut BIOS.FreakInCage schrieb:Was hast Du genommen?
Manchmal gibt es Leute, die einen absichtlich falsch verstehen wollen. Dein Beitrag gehört zu dieser Kategorie.Krausetablette schrieb:Richtig! Nur müsste man nach der Logik einem Porsche Liebhaber auch einen Fiat Panda ans Herz legen, weil er damit auch von A nach B kommt.
Die Diskussion hatte ich eben auch in einem anderen Thread mit @Creeping.DeathDHC schrieb:Die Liste ist uninteressant.
Echte Benchmarks abwarten, vorher kann Niemand zuverlässig beantworten, ob "es sich lohnt".FreakInCage schrieb:Hand auf´s Herz: würdet ihr die 9800X3D (ungeöffnet) zurücksenden und warten? Oder lohnt es sich auf die 9950X3D zu warten und ich habe preislich das falsch interpretiert?