Kaufberatung für durchschnittliches Smartphone

Bei Mediamarkt dürfte es die Geräte auch geben, allerdings um einiges teurer. In den letzten Tagen gab es zwar mal die 16GB Version im Angebot für 330€ aber ich denke, die Aktion ist wieder vorbei.

Ansonsten empfehle ich dir doch einfach mal bei den Ebay Kleinanzeigen zu schauen, da kann man häufig auch Geräte gut und günstig erstehen, von Personen, die es aus ner Vertragsverlängerung haben, oder denen es einfach doch nicht so gut gefällt. Oder einfach mal bei Ebay schauen. Würde bei den Kleinanzeigen aber nur in der eigenen Region schauen und dann persönlich das Gerät begutachten und dann bar bezahlen, damit man es auch vorher gesehen hat und nichts kaputtes oder zerkratztes bekommt. Habe da mein Nexus 4, 16GB auch für 320€ bekommen, quasi komplett neu.
 
Ne gibt es nicht wirklich was, werde mir jetzt am Montag ne Predpaid Kreditkarte anschaffe... das dauert schon mal ca. 3 Tage! Ich hoffe, dass das Nexus 4 noch so lange vorrätig ist. Ist aber auch echt traurig, dass Google keine Alternativen Zahlungsmethoden bietet.
 
Kann mir evtl. noch mal jemand sagen, was für 'ne Art Handytasche bzw. Hülle am komfortabelsten/besten ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
etwas spät die Antwort aber ich versuch's trotzdem mal:
ich hab eine mit einer lasche in der mitte, mit der man das smartphone rausziehen kann.
Innendrin ist diese gepolstert, und macht nebenbei das display immer wieder sauber;D
ich finde es sehr bequem!

gruß
 
Fällt mir gerade schwer, das bildlich vorzustellen, kannst du vielleicht mal so eine Art Tasche verlinken?
 
Zurück
Oben