1. Was ist der Verwendungszweck?
Hauptsächlich spielen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Alles muss nicht immer auf Ultra sein , das beste was ich mit dem Budget kaufen kann. Die Auflösung von meinem Monitor ist Full-HD. Aber darf natürlich auch höher sein.
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
ein besonders leiser PC
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
700 Euro
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
So lang es geht. 4-5 Jahre.
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
1-2 Tage
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selbst zusammenbauen
İch habe mich an dem 650 Euro Gamer PC orientiert und diese Sachen hier zusammengestellt:
Toshiba P300 High-Performance 1TB, SATA 6Gb/s, bulk (HDWD110UZSVA)
Intel Core i5-8600, 6x 3.10GHz, boxed (BX80684I58600)
G.Skill Aegis DIMM 8GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38 (F4-3000C16S-8GISB)
MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP (V341-064R)
Gigabyte H310M S2H
be quiet! Pure Power 10 400W ATX 2.4 (BN272)
Als Gehaüse habe ich ein Xigmatek Frontliner , inklusive 6 Lüfter. Monitor , Tastatur und Maus habe ich auch. İch habe leider keinen Plan was ich für einen Kühler brauche für die CPU. İch hätte gerne die beste Leistung für das Geld. İch freue mich jetzt schon auf eure Antworten. Falls ihr weitere İnfos braucht könnt ihr einfach fragen.
İch bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten
Mainboard
Hauptsächlich spielen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Alles muss nicht immer auf Ultra sein , das beste was ich mit dem Budget kaufen kann. Die Auflösung von meinem Monitor ist Full-HD. Aber darf natürlich auch höher sein.
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
ein besonders leiser PC
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
700 Euro
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
So lang es geht. 4-5 Jahre.
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
1-2 Tage
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selbst zusammenbauen
İch habe mich an dem 650 Euro Gamer PC orientiert und diese Sachen hier zusammengestellt:
Toshiba P300 High-Performance 1TB, SATA 6Gb/s, bulk (HDWD110UZSVA)
Intel Core i5-8600, 6x 3.10GHz, boxed (BX80684I58600)
G.Skill Aegis DIMM 8GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38 (F4-3000C16S-8GISB)
MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP (V341-064R)
Gigabyte H310M S2H
be quiet! Pure Power 10 400W ATX 2.4 (BN272)
Als Gehaüse habe ich ein Xigmatek Frontliner , inklusive 6 Lüfter. Monitor , Tastatur und Maus habe ich auch. İch habe leider keinen Plan was ich für einen Kühler brauche für die CPU. İch hätte gerne die beste Leistung für das Geld. İch freue mich jetzt schon auf eure Antworten. Falls ihr weitere İnfos braucht könnt ihr einfach fragen.
İch bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten
Mainboard
Zuletzt bearbeitet: