C®YpTo®
Lt. Junior Grade
Hi, ich suche, möglichst diese Woche noch, ein Tablet mit Stift.
Anwedungsbereich ist folgendes:
Gedacht hatte ich an das Ipad 2020 mit 32GB für 333€ bei Mediamarkt plus Stift = ca 420€. Habe selber ein Ipad 3. Generation und kam damit gut klar, leider durch versehentliches Updaten nicht mehr wirklich brauchbar, alles ruckelt und 8 Jahre alte Technik ist nicht mehr zeitgemäß
Wäre das S6 Lite mit Pen eine Alternative, oder sind Hardware und früher endender Support ein zu großes Manko? Gibt es momentan irgendwelche guten Deals?
Danke für eure Hilfe,
der Phil
Anwedungsbereich ist folgendes:
- In Onlinekonferenzen und Onlinevorträgen Tablet zusätzlich zu Laptop mit Reflektor oder anderer App teilen und in ppt. und PDFs markieren, zeichnen
- Skripte lernen und mit Pencil beschriften/markieren
- kein Cellular notwendig
- Laptop läuft auf Windows, Smartphone auf Android
- gerne Fingerabdrucksensor
- Kamera, Lautsprecher usw egal
- Bildqualität nicht so wichtig, Filme schaue ich auf dem Laptop
- Akkulaufzeit egal
- Falls Android, dann auf jeden Fall mit Google support
- mindestens 10 Zoll
Gedacht hatte ich an das Ipad 2020 mit 32GB für 333€ bei Mediamarkt plus Stift = ca 420€. Habe selber ein Ipad 3. Generation und kam damit gut klar, leider durch versehentliches Updaten nicht mehr wirklich brauchbar, alles ruckelt und 8 Jahre alte Technik ist nicht mehr zeitgemäß
Wäre das S6 Lite mit Pen eine Alternative, oder sind Hardware und früher endender Support ein zu großes Manko? Gibt es momentan irgendwelche guten Deals?
Danke für eure Hilfe,
der Phil