Kaufberatung für günstiges aber gutes Headset

hab ja sone soundkarte^^
anlage hab ich zwar eine für tv eignet sich aber ned so für pc
hatte ja vorher bei meinen eltern die z-5400 undz-5500 von logitech aber die sin kaputt gegangen un naja hab jetzt nix mehr un hier in meiner wohnung is des ned so gut weil ich ja eh mit meiner freundinn zusammen spiel

Zuletzt bearbeitet:
So kleine Brüllwürfel (Sateliten) sind eh nicht das Wahre, da einfach nicht der Sounddruck aufgebaut werden kann wie bei goßen Standlautsprechern. Deshalb ist bei so einem Preis meist ein Kopfhörer vorzuziehen. Muss aber jeder selber wissen.

naja die zwei teile hat man immerhin 3km weit gehört^^
und bei unsren nachbarn auf der anderen straßenseite hat alles im haus vibriert... bei meinen eltern im haus war im gegensatz dazu nix...kp warum fands aber lustig

Naja, ich denk mal, das lag wohl eher am Sub, und der war bei Logitech noch nie schlecht, soviel muss man sagen. Aber das kann halt leider die Sateliten nicht wettmachen, wobei ich nicht sagen will, das die Logitech Anlagen sich schlecht anhören, ich denke nur, das Geld lässt sich besser investieren, wenn man gerne Musik hört. Aber wem das reicht.

Worum gings hier nochmal? Ahja, gute P/L fähige Kopfhörer. Ja, einfach AKG 530 und glücklich sein :)

jop merci ich schau dann ma das ich mir die organisier

Zurück
Oben