Kaufberatung für günstiges Tablet mit Pencil

Danke, hab es geupdatet und jetzt funktioniert es. Werde der App auch eine Chance geben:)

spinthemaster schrieb:
Ich habe es am Tab S6 probiert, vor kurzem wurde die Samsung Notes App aber auch bedeutend aufgewertet, dabei kam die Funktion der PDF-Notizen erst dazu, die gab es vorher nicht (ist erst wenige Wochen her). Vielleicht hast du noch eine alte Version?

Gerade nachgesehen: Auf meinem Note 9 geht es auch, da ist die Version 4.1.00.52 installiert, die beim Öffnen mit einer Einführung zur Bedienung startet. Ich hatte bisher meistens S-Note benutzt, da gibt es die Funktion des PDF-Imports schon lange.

Hast du zufällig auch eine Möglichkeit für einen guten Workflow am PC (Windows 10) mit Samsung Notes gefunden? Ich exportiere mir momentan noch die Notzien als PDF über Gmail. das ist aber etwas nervig. Die Samsung Notes APP für Windows kann man auf meinem normalen Laptop leider nicht installieren.

Beste Grüße :)

Habe ich bisher noch nicht probiert. Die App aus dem MS-Store kann ich auch nicht installieren, ich habe aber diese Seite gefunden und es von dort heruntergeladen:

Samsung Notes

Von dort funktioniert die Installation.

• Gefällt mir
Reaktionen: C®YpTo®
Zurück
Oben