Kaufberatung für "kleine Musikanlage"

nface

Lt. Junior Grade
Hi zusammen,

ich bräuchte für meine Küche eine kleine, einfache Anlage, mit der man bei Besuch mal etwas Musik über Spotify anschmeißen kann.
Die muss gar nicht viel können, hauptsächlich ist eben Bluetooth wichtig (für Smartphone Verbindung) und natürlich sollte die Boxenqualität auch nicht zu schlecht sein.

Sowas in diese Richtung hier: https://www.amazon.de/Panasonic-Mic...00IJUYY6E/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Preisrahmen sollte bei 50-100€ liegen. Vielleicht hat da jemand von euch ja noch eine bessere Idee. Vielen Dank.

Sehe ich auch so...habe auch ne BT- Box in der Küche: Empfehlung Dockin D Fine, fetter Sound mit 50 W und ein schmaler Preis!

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Wenn die Soundqualität die Gleiche ist, ist das natürlich auch eine Alternative. Scheinen nur teurer zu sein?

aktuell 135,- ohne APTX (habe ich) mit 179,-. Gibts aber öfter im Angebot z.B. über Focus-online habe ich mir meine Box für 110,- gekauft. Eine vernüftige Minianlage bekommt man dafür meines erachtens nicht!

Vielleicht findest du bei den Kleinanzeigen eine gute gebrauchte Stereoanlage. So kleine Regallautsprecher klingen meistens besser als ein Bluetooth Lautsprecher. Wenn die Anlage wirklich nur für die Küche gedacht ist und einen festen Platz hat, würde ich maximale Soundqualität haben wollen.
Ansonsten spricht natürlich nichts gegen die portablen Bluetooth Lautsprecher... vielen reicht auch ein Echo Dot von Amazon.

Zurück
Oben