Popey900
Commodore
ReinerReinhardt schrieb:Mit einer 1070Ti UHD? Bist du sicher?
Naja, der Moni bleibt länger wie die GPU, aber du hast recht.
Natürlich reicht ein WQHD Monitor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ReinerReinhardt schrieb:Mit einer 1070Ti UHD? Bist du sicher?
Popey900 schrieb:Naja, der Moni bleibt länger wie die GPU, aber du hast recht.
Natürlich reicht ein WQHD Monitor.
ReinerReinhardt schrieb:
Popey900 schrieb:Ich habe mal gemessen. Mein 23" hat mit seinem dicken Rahmen 64,5 cm.
27" hat ja 68,58 cm.
Vielleicht muss ich diesen Schritt einfach gehen.
Was könntest du da empfehlen ?
Danke
ReinerReinhardt schrieb:Ich empfehle dir die Frage noch mal im 27" Thread zu stellen, der ist deutlich lebhafter.
Ich habe noch nie 120 oder 144Hz genutzt/gesehen, weder Zuhause noch sonstwo (LAN, MediaMarkt usw...)Makaveli94 schrieb:Wenn ich einen 144hz habe brauche ich dann unbedingt 144 FPS oder ist es auch mit z.n 80 Fps flüssiger.
Das kommt drauf an was du ausgeben willst,1080P IPS UND 144Hz gibts ab knappen 200€.(bei dem Preis würde sich die Frage garnicht stellen bei mir)Makaveli94 schrieb:Hi Leute wenn ihr euch entscheiden müsstet eher 1080p IPS 75Hz + Freesync oder 1080p TN 144Hz kein Sync ?
Werde mir bald ne Rx570/580 holen.
Wenn ich einen 144hz habe brauche ich dann unbedingt 144 FPS oder ist es auch mit z.n 80 Fps flüssiger.
Ja der 144hz Tn wäre gebraucht und der hat leider kein Sync is nämlich der Benq Zowie XL2411P.Blood011 schrieb:Was heist denne TN und kein Sync?
Fast sogut wie jeder(neuere) Monitor hat eine Syncart am start.
Oder ist der TN was gebrauchtes denne?