JollyRoger2408
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von den Bildern her sieht das Z790 Steel Legend in Sachen Höhe der VRM Kühler weniger problematisch aus als das X670E Steel Legend, für das seitens be quiet! ja Kompatibilität angegeben wird. Ich denke der Dark Rock passt also auch beim Z790 Board.Optix1978 schrieb:Ich würde jetzt gerne auf das Intelsystem gehen. Problem; Da der Dark Rock wahrscheinlich nicht auf das Steel Legend passt brauch ich da eine alternative. Sei es ein anderer Kühler oder ein anderes MB.
Habe gestern noch das netz durchforstet. Und bin zum gleichen Ergebnis wie du gekommen. Mir macht jetz eher der Ram sorgen. Aber ich schätze, dass der RAM den du mir empfohlen hast passen wird. Der ist nicht ganz so hoch und der 1. Riegel sitzt ja auf der 2. RAM-Bank also A2 .Hurricane.de schrieb:Von den Bildern her sieht das Z790 Steel Legend in Sachen Höhe der VRM Kühler weniger problematisch aus als das X670E Steel Legend, für das seitens be quiet! ja Kompatibilität angegeben wird. Ich denke der Dark Rock passt also auch beim Z790 Board.
Ja, kann ich verstehen. Grübel ehrlicherweise immer noch drüber.🙈Hurricane.de schrieb:Wobei ich persönlich weiterhin zum AMD System (mit den von mir genannten Anpassungen) tendieren würde ;D
Im Zweifelsfall kannst du auch den hier nehmen: https://geizhals.de/g-skill-flare-x5-schwarz-dimm-kit-32gb-f5-6000j3038f16gx2-fx5-a2921918.htmlOptix1978 schrieb:Aber ich schätze, dass der RAM den du mir empfohlen hast passen wird.
Könnte mit CPU Kühler & GPU (je nach Größe dieser beiden Komponenten) knapp werden.tomgit schrieb:Wenn du die Mesh-Variante nimmst, kannst auch noch zwei Lüfter an der Seite montieren