Kaufberatung für Spiele-PC und Flachbildschirm für ca. 1170€

BayernFan

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
63
Hallo such einen Komplett PC für Spiele und die anderen normalen sachen was man auf dem Computer macht!! Für diesen Pc wollte ich ca. 890€ ausgeben. Dazu wollte ich mir einen Flachbildschirm kaufen der seher gut ist für ca. 280€!!!
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!!!!
Danke
 
SB (oder OEM) ist völlig ok, habe es mir selbst gerade erst zugelegt.

Man erhält im Gegensatz zur Vollversion keinen telefonischen Support bei Microsoft, aber wer den schon mal genutzt hat, weiß, dass man darauf verzichten kann.
Zumal der Aufpreis ja auch sehr hoch ist.

Microsoft ist es ziemlich egal, wenn man Probleme mit Windows hat, Hauptsache man verkauft seine Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konfiguration kannst Du auch bei Shops zusammenbauen lassen.
 
Jedes Kleinkind kann bessere Systeme zusammenbauen als lahoo.
 
Naja ich würde nicht undbedingt behaupten das ich mich sehr gut mit Computern auskenne
 
Dann wärst Du der perfekte lahoo Mitarbeiter.

Wenn Dir die manuelle Konfiguartion garnicht gefällt, kannst Du mal bei hpm-computer reinsehen, die sind garnicht sooo schlecht.
 
Das ist mir schon klar, deshalb habe ich ja auch extra darauf hingewiesen, dass die den PC anpassen.

Ansonsten kannst Du die oben verlinkten Komponenten bei einem Shop wie hoh.de, mindfactroy.de etc. bestellen.
 
890 Euro inkl. Zusammenbau eines TOP Preis/Leistung PC´s wirst du leider so gut wie nicht finden. Mindfactory hat leider keine geizhals.de Preise!

Gibts keinen Freund/Bekannte/Verwandte/Nachbarschaft die das für dich machen könnten? Der von soulpain genannte PC trifft Preis/Leistung genau.

Wenn du nicht mehr ausgeben kannst, würde ich einen günstigen 19" TFT um ca. 230,00 nehmen.
 
@jopi24johannes
Warum?

@BayernFan
Die PCs sind verarbeitungstechnisch miserabel .
 
10 Sekunden Googel und Sufu.

Z.b. von ciao:

Anstatt der auf der Homepage angepriesenen 4-9 Werktage Lieferzeit, hat es über einen Monat gebraucht bis ein Paket bei mir ankam.

Leider war es das falsche Paket mit höherer Rechnung und anderem Inhalt, nämlich einem komplett PC für 1214€ anstatt dem Laptop für 1192€ den ich bestellt hatte.
Auf die von mir verfasste Email an Lahoo.de bekam ich keine Antwort.

Die Telefonberatung widersprach sich jedesmal wenn ich angerufen habe, einmal hies es der Laptop sei schon unterwegs, einmal im Probestatus usw. usf.

Jetzt darf ich zur Post fahren muss die Annahme verweigern um die Lieferung zu stornieren und um vom Vertrag zurückzutreten.

Für durchschnittlichen Service wie z.b. Reperaturen muss man extra zahlen wenn man nicht Ewigkeiten darauf warten will.
Fazit: Viel Stress für NICHTS!

24. Februar 2007 von lehank

Für meine Tochter habe ich einen PC-für 229 Euro von Lahoo bestellt. Dies war ihr Wunsch,denn sie hatte sich das Geld von ihrem Taschengeld gespart und wollte stolz diesen "PC" ihr eigen nennen.
zwar war ich skeptisch,aber was solls.bestellung online,termin der Lieferung abgefragt,der auch eingehalten wurde.
Der PC-kam,und der erste Test negativ,das Ding funktionierte nicht.
Reingeschaut,der Schalter lag daneben. Wieder eingesetzt,das Ding ging los. Software installiert,Treiber und es lief ganz gut-bis plötzlich nach 2 Tagen meine Tochter herunter kam,Papa,der PC ist einfach ausgegangen. Tatsächlich,er sagte nichts mehr. Lahoo eine E-Mail gesendet-der PC geht zurück-das Geld möchte ich unverzüglich zurückerstattet haben.
Tatsächlich sollte man von derartigen Billigprodukten die Finger lassen,zu sagen wäre noch,das auch die Schublade des CD-Rom Laufwerkes beim Einziehen in den PC an der Frontblende hängenblieb,und per Hand nachgeschoben werden mußte. Dies muß auch den Technikern beim Probelauf aufgefallen sein,doch man hat es wohl nicht für nötig gehalten dies zu ändern.
Bin gespannt wie es weitergeht.

20. Januar 2007 von Fred52

Hi,
Ich hatte ende Juli einen Rechner bei lahoo bestellt und mich schon riesig auf das Paket gefreut, das bald ankommen sollte. Die Lieferzeit war ja mit 4-9 Tagen angegeben. Nach 2 WOchen hatte ich immer noch nix von lahoo gehört. Ich habe auch bis jetzt noch keine Antwort auf meine beiden eMails erhalten. Als ich dort angerufen habe, um den Status abzufragen, konnte mir keiner so richtig eine Auskunft darüber geben. Daraufhin hatte ich eine Nachfrist gestellt und mir wurde versichert, dass zu dem angegeben Datum der Rechner eintreffen wird. wieder nix. Angeblich sollte das Paket schon bei DHL sein, aber nach einer Woche war immer noch angekommen. Daraufhin hab ich beschlossen die ganze Bestellung zu stornieren, da der Service einfach nur mies ist. Und falls irgendwann etwas an dem Rechner sein sollte ... dann sollte man am besten 5 Wochen Urlaub machen. Und außerdem wird man immer zu der gleichen Nummer (0180) weitergeleitet, egal welche Nummer man von denen wählt. Wenn das kein Zufall ist

22. August 2006 von sebby_no1

Oder auf pcwelt:
http://www.pcwelt.de/forum/erfahrun...s-one-de-und-camdo-de-nicht-zu-empfehlen.html

Oder hier:
http://www.talkteria.de/forum/topic-6051.html

Oder hier auf CB:
https://www.computerbase.de/forum/t...mit-dem-onlineshop-lahoo.164326/#post-2153830
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben