Für meine Tochter habe ich einen PC-für 229 Euro von Lahoo bestellt. Dies war ihr Wunsch,denn sie hatte sich das Geld von ihrem Taschengeld gespart und wollte stolz diesen "PC" ihr eigen nennen.
zwar war ich skeptisch,aber was solls.bestellung online,termin der Lieferung abgefragt,der auch eingehalten wurde.
Der PC-kam,und der erste Test negativ,das Ding funktionierte nicht.
Reingeschaut,der Schalter lag daneben. Wieder eingesetzt,das Ding ging los. Software installiert,Treiber und es lief ganz gut-bis plötzlich nach 2 Tagen meine Tochter herunter kam,Papa,der PC ist einfach ausgegangen. Tatsächlich,er sagte nichts mehr. Lahoo eine E-Mail gesendet-der PC geht zurück-das Geld möchte ich unverzüglich zurückerstattet haben.
Tatsächlich sollte man von derartigen Billigprodukten die Finger lassen,zu sagen wäre noch,das auch die Schublade des CD-Rom Laufwerkes beim Einziehen in den PC an der Frontblende hängenblieb,und per Hand nachgeschoben werden mußte. Dies muß auch den Technikern beim Probelauf aufgefallen sein,doch man hat es wohl nicht für nötig gehalten dies zu ändern.
Bin gespannt wie es weitergeht.