Revolvermann01 schrieb:
Schau dir auch bitte den LG 27GL800-B an
Ich habe mich nun für den
Dell S2721DGFA entschieden. Er kostet zwar ein wenig mehr als der LG, aber ist laut diversen Testberichten auch ein wenig besser. Zudem gefällt mir die Optik.
Ich sitze jetzt hier in den letzten Zügen der Bestellung des PCs und hätte vorab noch ein paar letzte Fragen, bei denen ich auf eure Hilfe hoffe:
1. An und für sich wollte ich auf mad-gaming bestellen. Ich habe den PC nun mal so bei Agando und Dubaro konfiguriert und kam am Ende ca. 100 Euro auf beiden Seiten günstiger. Wie sind denn diese beiden Seiten im Vergleich zu mad-gaming einzuordnen? Mad-gaming testet ja vor Versand das ganze System noch auf Herz und Nieren (aktuelle Treiber, Bios Update, Lüfterkurven anpassen, Belastungstests, etc.). Machen das die andren beiden Seiten auch? Falls nicht, würde ich wohl trotzdem bei mad-gaming bestellen.
2. Einfach weil es mich interessiert und ich mich nicht so gut auskenne: Bei Zubehör werden sleeved power cable kits angeboten für 35 Euro (siehe Bild). Handelt es sich dabei um lediglich Erweiterungen der bestehenden Kabel oder werden die Standardkabel vollständig ersetzt? Und haben sie irgend eine andere Funktion als das Innenleben des Computers aufzuhübschen? Kabel schützen z.B.?!
3. Mad-gaming bietet auch ein Undervolten der Grafikkarte an. Das ist aber recht teuer. Ist ein Undervolten derart effizient in Bezug auf Wärme/Lautstärke/Stromverbrauch, dass man hierfür Geld in die Hand nehmen sollte? Bzw. bringt denn das Undervolten immer etwas?
Wäre top, wenn ihr mir bei den 3 Fragen noch helfen könntet.
Gruß