mannefix
Commander
Das ist nicht schlüssig. Wahlumfragen werden oft mit Ja oder nein beantwortet. Ein klares für oder gegen eine Person. Wie willst Du Spulenfiepen klar messen? Das ist subjektiv.djducky schrieb:@till69 Ich habe wenig Lust mit dir zu diskutieren, aber was eine Stichprobe ist bzw. wie Hochrechnungen (z.B. bei Wahlbefragungen) funktionieren, weißt du hoffentlich. Zotac, Palit und Konsorten verkaufen ebenfalls viele Karten, sind dort allerdings wesentlich unauffälliger. Ansonsten kannst du auch gerne mal die Kommentare dort lesen.
Und bevor das Argument kommt von wegen "Bei leisen Lüftern hört man Spulenfiepen eben mehr": Die Lüfter da sind nicht alle leise.
Auf keinen Fall fundiertes Wissen, dass empirisch nachweisbar ist. Bei einer Wahl wird ja letztendlich alles ausgezählt, ist also vergleichbar.
Das Du keine Lust zum diskutieren hast, aber mal so einfach mit "Fakten" um Dich wirfst ist, sag ich mal entspannt, kein guter Stil. Dann schreibe lieber garnichts.
Ergänzung ()
Wobei AMD weit vor Intel ist.djducky schrieb:@till69
Wie sehr du andere Meinungen akzeptierst, merkt man immer, wenn du über AMD redest und jeden Tag dieselbe Debatte vom Zaun brichst.
Ergänzung ()
Wenn es um 4K geht, wird der Prozzi immer unwichtiger. AMD verbraucht aber fast immer weniger Strom, für die gleichen FPS.till69 schrieb:Ich verkaufe gar nichts, ich gebe Ratschläge. Und rate zur mMn. stabileren/ausgereifteren Plattform, vor allem wenn jemand
Eine High-FPS CPU bringt bei 144FPS genau NULL Vorteil, es ist schlichtweg egal, ob die CPU theoretisch 225FPS oder 243FPS schafft:
https://www.techpowerup.com/review/intel-core-i5-14600k/19.html