Leider nicht. Sonst hätte ich tatsächlich eine Crucial genommen. Die Auswahl ist einschränkt, daher muss es einer von den beiden gezeigten (siehe rote Pfeile) sein. ^^Suisakul schrieb:Ram gibt es vermutlich keine Ballistix?
Ist die non plus Variante nicht schlechter? Ich müsste nochmal nachschauen, aber dazwischen sind nur 10-20€.Suisakul schrieb:SSD reicht auch eine 970 Evo NON-Plus
Das stimmt. Ich sehe das genauso wie du.Mork-von-Ork schrieb:leider ist die Ramauswahl bei Dubaro nicht sonderlich gut, die Crucials mit 3600@CL16 gibts da leider nicht,
Ja, das ist mir klar. Allerdings rechnet dubaro für die 3080 Aorus Extreme „nur“ 1400€ dazu - wenn ich die Karte im Shop kaufen will, gehen wir mal eben rauf bis 2000€. Daher ist jetzt dubaro die „kostengünstigere“ Wahl.Mork-von-Ork schrieb:Das du auch bei diesem Angebot Wucheraufschlag zahlst, ist dir klar?
Ergänzung ()
Wie schaut es denn mit RAM OC aus bei den GSkill RAM Riegeln? Bei Crucial lässt sich ja geschmeidig OC betreiben.... aber GSkill?Mork-von-Ork schrieb:sprich, wenn der 3200er günstiger ist, nimm den