Siehe Bild.Skyline629 schrieb:dort sind keine Bilder vom Treiber
Doch auf der von mir zuvor angegebenen Seite kanst Du noch mehr Bilder abrufen.
Ich habe das aber selbst noch nicht ausprobiert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Bild.Skyline629 schrieb:dort sind keine Bilder vom Treiber
Skyline629 schrieb:cool Danke,
was kann man mit den G - Tasten alles so einstellen ?
kann man es so einstellen das z.B.
wenn ich G5 drücke das das im Chat automatisch /autoeinparken [ENTER] schreibe
oder das ich mit G6 Battlefield 3 starte
oder mit G7 bestimmte Textdokumente öffne.??
..Es gibt ja auch noch die Maus M60 kann man die egendwie Treiber mässig oder so verbinden ?
Skyline629 schrieb:Weil Federn hört sich Uhr-alt an ;D
Muss man dazu die neuen schönen Tasten erst abnehmen um die Ringe zu plazieren?Zehkul schrieb:Beim Gummiringmod oder jedem anderen Silentmod knallst du einfach etwas unter die Tasten, das den Sturz weich abfängt. Kleiner Flizring, oder eben ein Gummiring. Dadurch ist der Aufprall nicht mehr Plastik auf Plastik, sondern Gummi auf Plastik, wie bei jeder normalen Tastatur auch.
Also wenn es sowas gibt z.B. eine Matte etc.[Link ?] die den Sturz der Tasten dämpft, würd ich mich eindeutig für die K90 entscheiden..Zehkul schrieb:Beim Gummiringmod oder jedem anderen Silentmod knallst du einfach etwas unter die Tasten, das den Sturz weich abfängt. Kleiner Flizring, oder eben ein Gummiring. Dadurch ist der Aufprall nicht mehr Plastik auf Plastik, sondern Gummi auf Plastik, wie bei jeder normalen Tastatur auch.