golader
Lt. Junior Grade
Guten Tag liebe CB-Gemeinde ,
Da ich demnächst Geburtstag habe , dachte ich mir , dass ich mir mal wieder was neues gönnen sollte . Nun , meine 2.1 ( Billig-Labtec-Keine-Ahnung-Mist) fingen vor etwa einer Woche an zu kratzen und weil das definitiv nicht mein Geschmack ist , frage ich nun hier . Ja , ich weiß es gibt tausende Threads über Lautsprecher , aber in keinem kam *ich* zu einem befriedigendem Ergebniss .
Wie viel möchte ich ausgeben ?
- So etwa 200 Euro , wenn es sich lohnt auch bis zu 300 .
Was sind meine Ansprüche ?
- Sollte 2.0 sein
- Dürfen nur 15 cm tief sein ( sollen auf einem Regal stehen )
- Falls Subwoofer nicht verwendbar oder kaputt ( ist aus einer Firmaauflösung ) sollten die Boxen knackigen und leicht vermehrten Bass bieten
Was habe ich noch ?
- Bose Acoustimas 5 ( Series II ) Subwoofer -> eigentlich zu groß , aber bestimmt verwendbar
Für was werde ich sie verwenden ?
- Musik 80 % -> HipHop , House , Trance , ab und zu Rock
- Gaming 10 % -> sollten nur den Sound gut wiedergeben , benutze eig. nur meine Kh , aber bei Besuch stöpsel ich um
- Filme 10 %
Wo wird es angeschlossen ?
- Xonar Dg
Danke im vorraus
Mfg ich
Da ich demnächst Geburtstag habe , dachte ich mir , dass ich mir mal wieder was neues gönnen sollte . Nun , meine 2.1 ( Billig-Labtec-Keine-Ahnung-Mist) fingen vor etwa einer Woche an zu kratzen und weil das definitiv nicht mein Geschmack ist , frage ich nun hier . Ja , ich weiß es gibt tausende Threads über Lautsprecher , aber in keinem kam *ich* zu einem befriedigendem Ergebniss .
Wie viel möchte ich ausgeben ?
- So etwa 200 Euro , wenn es sich lohnt auch bis zu 300 .
Was sind meine Ansprüche ?
- Sollte 2.0 sein
- Dürfen nur 15 cm tief sein ( sollen auf einem Regal stehen )
- Falls Subwoofer nicht verwendbar oder kaputt ( ist aus einer Firmaauflösung ) sollten die Boxen knackigen und leicht vermehrten Bass bieten
Was habe ich noch ?
- Bose Acoustimas 5 ( Series II ) Subwoofer -> eigentlich zu groß , aber bestimmt verwendbar
Für was werde ich sie verwenden ?
- Musik 80 % -> HipHop , House , Trance , ab und zu Rock
- Gaming 10 % -> sollten nur den Sound gut wiedergeben , benutze eig. nur meine Kh , aber bei Besuch stöpsel ich um
- Filme 10 %
Wo wird es angeschlossen ?
- Xonar Dg
Danke im vorraus
Mfg ich