Wenn ich da jetzt den richtigen Schluss draus gezogen habe, suche ich dann nurnoch einen Festplattenkäfig. Also das Teil innerhalb des Gehöuses in das man die Festplatten einbaut. Platz wär von der Höhe her noch für 3x3,5" HDDs.
Frag mich nur gerade, ob das empfohlene microATX MB verbaut werden kann, da das alte definitiv ein ATX ist/bald war laut specs über Google.
Die Kiste benutz ich seit Jahren nicht mehr:
Ist ein AMD 1,6Ghz single core verbaut und von 4 RAM-Bänken scheint nurnoch eine zu funktionieren. Die 64MB GraKa sieht...Ich sag mal 'seltsam' aus mit ihrem Kühlkörper der mit Hilfe eines Kabelbinders nachgerüstet worden zu sein scheint. Wenigstens hatte der schon 100Mbit LAN XD
Hab den kompletten Rechner aber auch 2002 schon gebraucht gekauft
Frag mich nur gerade, ob das empfohlene microATX MB verbaut werden kann, da das alte definitiv ein ATX ist/bald war laut specs über Google.
Die Kiste benutz ich seit Jahren nicht mehr:
Ist ein AMD 1,6Ghz single core verbaut und von 4 RAM-Bänken scheint nurnoch eine zu funktionieren. Die 64MB GraKa sieht...Ich sag mal 'seltsam' aus mit ihrem Kühlkörper der mit Hilfe eines Kabelbinders nachgerüstet worden zu sein scheint. Wenigstens hatte der schon 100Mbit LAN XD
Hab den kompletten Rechner aber auch 2002 schon gebraucht gekauft