Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub bei mir steckt sie nicht richtig drin denn da wo man sie hinten mit den zwei Schrauben festschraubt blockiert die Metallhalterung die Grafikkarte so dass ich sie nicht ganz runterdrücken kann soll ich es absägen?
Nimm die Karte nochmal raus, schau dir den Steckplatz genau an und setz die Karte vorsichtig wie im Video gezeigt rein, Das MUSS passen Die Metallhalterung verkanntet sich malnchmal an der Kante des Mainboards, wodurch sie sich nicht runter drücken lässt. Prüf das mal
Wenn die Karte nicht richtig Steckt, sollte sich dein PC eig. auch über ne fehlende Grafikkarte beschweren. Zumal du ja auch ein Bild bekommst.
Ich hab die Grafikkarte reingesteckt sie rastet aber auch nicht ein weil sie noch nicht ganz drinnen ist weil hinten die Halterung zu hoch ist.. Das Motherboard piepst auch. Und es piepst nur wenn die Karte zu wenig Strom hat oder nicht richtig steckt. Die Stromversorgung ist wie gesagt in Ordnung.
Ne nicht an der Karte sondern am Gehäuse will ich sägen^^ Schwer zu beschreiben wo. An der Stelle wo die ganzen Anschĺüsse der Grafikkarte sind darüber am Gehäuse.Bei dem Bild was du mir geschickt 10 cm über dem roten Kreis die Halterung.Da wo dieses kleine Metallstück der Grafikkarte aufliegt darunter will ich sägen.
Hi,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft die Gtx 960 Asus Strix und diese in meinen Pc eingebaut.Wenn ich diese dann starte bleibt der Rechner jedoch beim Bios stehen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
System:
I7 3770
Motherboard: Acer Preadator G3610