[Kaufberatung] Hazro HZ27WC

Bei overclockers.co.uk hat man als Auslandskunde kein Garantieanspruch.
Also besser bei mediafrost.de oder tftshop.net bestellen. Die bieten leider nur die Variante mit Glas an.
Übrigens habe ich bei tftshop.net angefragt, wie es bei denen mit der Garantie genau aussieht, sprich, ob man den Monitor dann ins Ausland shicken muss. Habe leider keine Antwort erhalten, auch nicht, als ich bei hazro selbst angefragt habe. Ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen, zumal man in den UK-Foren auch nicht gerade Lobhuldigungen für Hazros Support findet.

Schade,hatte große Hoffnungen in diesen Monitor gesetzt.Nun ist er raus aus meinem Favoritenkreis :D
Denn Support ist mir schon sehr wichtig!

@Lazarus89:
Die Garantieleistung wird zumindest auf der Seite von tftshop.net eindeutig in der Beschreibung zum Gerät genannt.

Danke für den Link.Wenn ich mir das dort verlinkte Review anschaue bin ich echt verwirrt...da würde man nie im Leben drauf kommen dass die Glasfront nur geklebt ist und abfällt.

So.... meiner brummt auch.

Kommt direkt mittig von hinten am Panel.
Lautstärke der eingebauten Lautsprecher hat damit nichts zu tun und Netzteil liegt auch deutlich entfernt.
Selbes Phänomen, das "Surren, Zirpen" ist Abhängig vom Bildinhalt, teils echt nervig.
Bei Bildinhalten wie Bildern oder Filmen ist es weg, kommt scheinbar erst ab einem gewissen Weissanteil.

Ich überlege mir gerade diesen Monitor zu kaufen, habe aber noch ein paar offene Fragen: Welchen Unterschied macht es, wenn ich den Monitor ohne Glasscheibe bestelle? Er wird dann wohl nicht mehr spiegeln, aber welche Nachtteile habe ich dadurch? Außerdem: Stemmt meine 8800 GTX die Auflösung? Musste die bereits wegen Grafikfehlern backen, jetzt läuft sie wieder einwandfrei, aber ich will sie mir nicht gleich wieder zerschießen.
Würdet ihr mit dem Kauf eines günstigen, leistungsstarken 27" Monitors noch warten? Was gibt es für Marktprognosen?
Danke!

Hey Leutz..

also ich habe mir den Hazro gekauft! Zu der qualität kann ich nur sagen, absolut geil...
Da ich ziemlich alle neues spiele auf höchster auflösung spiele habe ich eine Gtx 570 mit 2,5gb Ram gekauft..

Allein wie geil die Farbqualität ist das ist echt Mega....

Und das ich geblendet wurde kann ich nicht sagen, ich spiele ja nicht im hellen meine Spiele, nutze den auch Tagsüber im hellen aber noch keine probleme aufgetreten....

ich würde den monitor mir jederzeit wieder kaufen!

Hallo,
emmitieren alle Hazro Monitore diese Stoegerausche ?

Welche Alternativen gibt es? (27" IPS Panel 2560 1440, oder gleich gut, LED Hintergrund,)

HP ZR2740w ?

... ?

Zurück
Oben