S
S3veny
Gast
Achso, Verzeihung, dann habe ich das mit den Sennheiser fehlinterpretiert,
dachte die wären allgemein auch was, also im Vergleich zu meinen Panasonics z.B
Aber gut ich wollte nicht mehr weiter über den Laden herfallen.
Ja mit InEar weiß ich nicht so...
Wie erwähnt hab da schlechte Erfahrung mit den Sonys gemacht.
Aber ich weiß jetzt nicht ob es jetzt an den Konkreten Fall lag oder mir generell InEars nicht liegen.
Zudem finde ich bei den Pads auch die Bügel ganz praktisch, problemlos Sport mit möglich.
Also Superlux (Quallität) 30€ BügelPads mit definitv guter Verarbeitung (kein Kabelbruch nach 3 Monaten), schön in Schwarz mit Roten Akzenten, und besserer Isolierung: Ja, das wäre ein mobiler Traum - Aber wahrscheinlich nicht drin. :/
dachte die wären allgemein auch was, also im Vergleich zu meinen Panasonics z.B
Harhar, ja das ist die "aus-gebraucht-macht-neu"-Aktion, machen die oft in MM.Console Cowboy schrieb:allerdings in grosser Plastikhülle eingeschweisst
Aber gut ich wollte nicht mehr weiter über den Laden herfallen.
Ja mit InEar weiß ich nicht so...
Wie erwähnt hab da schlechte Erfahrung mit den Sonys gemacht.
Aber ich weiß jetzt nicht ob es jetzt an den Konkreten Fall lag oder mir generell InEars nicht liegen.
Zudem finde ich bei den Pads auch die Bügel ganz praktisch, problemlos Sport mit möglich.
Also Superlux (Quallität) 30€ BügelPads mit definitv guter Verarbeitung (kein Kabelbruch nach 3 Monaten), schön in Schwarz mit Roten Akzenten, und besserer Isolierung: Ja, das wäre ein mobiler Traum - Aber wahrscheinlich nicht drin. :/