Über den Ausgang vom iPhone mache ich mir, in der Hinsicht, keine Sorgen. Hab das schon getestet und wenn ich es richtig verstehe hat ein In Ear Kopfhörer fast den gleichen Widerstand und die laufen ja schließlich auch. Genau das bestätig sich auch wenn man die "großen" Kopfhörer dran hängt.
By the way es ist das 4er und ich mach mir mehr Sorgen darum, dass es ein Apple Produkt ist!
Hatte bisher nur Probleme mit dem Mist fing schon beim 3er an und ist jetzt auch nicht besser. Vor Kurzem ist mir der Akku explodiert und wie man so hört ist der 3,5 mm Anschluss von der Verarbeitung nicht ganz der beste. Bei einem Kumpel nach einem Jahr nurnoch Mono Ton!
EDIT: Bräuchte noch eine Meinung zu einem anderen Thema. Meine iTunes Bibliothek hält sich wirklich in Grenzen. Ich hab mir zwar Anfang des Jahren iTunes Match besorgt und ein paar externe Festplatten ausgetauscht, leider sind auch die Musik Kapazitäten meiner Bekannten nicht wirklich groß und umfangreich. Dazu sollte man vielleicht wissen, dass ich eigentlich alles von Metal über Pop bis Dubstep höre, hauptsache es mundet meinen Ohren
und die meisten Leute aus meinem Freundeskreis bedauerlicherweise nur die Top 100 von MTV hören -.-'
Hab jetzt eine Weile lang Spotify getestet und bin auch davon begeistert, bin aber noch nicht so davon überzeugt, dass ich monatlich 10€ da reininvestieren würde. Wobei ich mir auch nicht wirklich im Klaren bin ob der angepriesene Unterschied auf 320 kbps wirklich hörbar ist! (Wäre dankbar über Kommentare dazu).
Jetzt die Frage: Über was bezieht ihr eure Musik? Klassisch CD, digital mit iTunes und Co. oder eher über Streaming? Falls jemand eine volle Festplatte hat ich zahl den Versand