Kaufberatung Headset für Gaming & Musik

Über was bezieht ihr eure Musik?

Aufs Iphone meist mit dem App Namens FoxTube. Sehr brauchbar da man auf YouTube auch ganz brauchbares Tonmaterial finden kann. Beispielsweise die Sachen aus dem Vevo Kanal klingen meist einwandfrei.
Man hat die Tracks dann schön gespeichert am IPhone und kann diese gemütlich offline verwalten und genießen.

Ansonsten gibts bei Amazon oft Download Schleuderpreise wie eben gerade die neue Billy Talent Scheibe via mp3 für 5,-. Würd mir Amazon als Downloadquelle mal ansehen, ist zudem meist günstiger als Itunes.

Nochmal zurück zum eigentlichen Thema:

Ich finds schade dass du nicht auch andere Varianten wie den 770/880 oder eben den halboffenen DT 990 Pro probiert hast, nachdem du eh schon vorort warst. Klar ist die Nennimpedanz mit 16 Ohm ein Vorteil, wie du aber bemerkst reichts dann doch nicht ganz mit der Lautstärke und wenn KH verstärkerlose Wiedergabegeräte auf max laufen klingen diese oftmals angestrengt.

Hier hättest du ruhig auch zu einem höherohmigen Gerät greifen können und für unterwegs klemmt man sich halt so einen kleinen FiiO Verstärker o.ä. dazwischen.
www.amazon.de/FIIO-Kopfhörer-Verstä...LDZQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1347164774&sr=8-6

Wobei man sich für unterwegs eh überlegen muss ob man denn so einen fetten/teuren KH regelmäßig mitschleppen will. Ich mach das mit meinem kleinen 50,- AKG 518 und der verschwindet zusammengeklappt schnell in jeder Tasche. Aber gut, da hat jeder so seine eigenen Präferenzen.

Wahrscheinlich wird dein KH aber meist am PC betrieben werden wie ich vermute. Um ne Soundkarte kommst du eh nicht drum rum und vielleicht hast du nochmal die Möglichkeit nachzutesten. Ich für meinen Teil kann dir nur weitergeben --> halboffen und damit perfekt belüftet ggü. geschlossenen Dingern und samteiche Velourspolster ... klingt jetzt nach Warmduscher aber für mich nie wieder ohne DT 990 :-)
 
Besonders am iPHone ist die impendanz fast egal.
Der Kopfhöreranschluss des iPhone ist nicht nur technisch sehr gut (nahezu Null Ohm, daher auch für multi-Treiber in-ears geeignet), sondern hat auch eine sehr hohe Ausgangsleistung - Spätestens wenn man per Jailbreak die EU Lautstärkebegrenzung aufhebt. An nem iPHone 4/4s wäre also auch ein Beyerdynamic mit 250 Ohm mehr als laut genug für Ohrenbetäubende Lautstärken.

Selbst wenn nicht, gibts dafür portable Kopfhörerverstärker.

Wichtig ist, dass man den richtigen Kopfhörer für sich findet, völlig unabhängig der Impendanz
 
Fürs iPhone kommt wahrscheinlich eh bald die nächste Investition. Die in ears von beyerdynamics gefallen mir doch sehr gut und seit dem man mir meine Sennheiser in ears an einem Flughafen abgenommen hat war ich zu faul neue zu kaufen.

Zum Thema halb offen oder geschlossen kann ich momentan nur sagen, dass ich auch mit den geschlossenen weit aus besser bedient bin als mit dem G35. Sitzen optimal und die Wärme staut sich gegen meinen Erwartungen auch nicht. Wenn mal wieder ein paar richtig heiße Tage kommen kann ich da mehr dazu sagen.

Das mit den Polstern von bspw. dem DT990 hab ich mir auch angesehen ist jetzt aber nicht unbedingt etwas was ich unbedingt haben müsste. Das Kunstleder ist unglaublich weich und fast nicht am Kopf spürbar.

Sollte ich mal wieder da vorbei kommen kann ich ja nochmal rein hören, aber Momentan ist in der Preisklasse der Groschen für mich gefallen. Wobei ich mich schon aufrege, dass ich mich nicht an das T70 gewagt habe.
 
Nach der ersten Woche muss ich doch sagen, dass das Custom One wirklich eine gute Wahl war. Diee Basseinstellung ist echt gut um mal schnell von Battlefield auf iTunes umzuschalten. Soundkarte kam gestern an und THX funktioniert erstaunlich gut. Der Sound der von hinten kommt ist zwar etwas leise aber das ist noch Feintuning.
 
Hallo leute
habe probleme mit meinem Sppedlink Wireless headset
Genauer bezeichnung
SL-8765-SBK
Jedes mal wenn ich den PC neu starte.
Muss ich den USB Stick raus und wieder rein stecken das er mir das haedset erkennt.
Hoffe ich habt eine lösung für mich
hab leider sonst kein eintrag gefunden

Danke im vorraus
 
Zurück
Oben